• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Unsinn???:eek: :eek: Wir???:angel:

MfG

Leif

Nach mehreren treffen und manchen isotonischen Durstlöschern kenne ich somanchen von euch.:eek: :eek: :D :ugly:

Frank

Nach mehreren treffen und manchen isotonischen Durstlöschern kenne ich somanchen von euch.:eek: :eek: :D :ugly:

Frank

Äääähm, wie sollen wir das denn verstehen ? :eek: Wir machen nie Unsinn, das überlassen wir mal lieber den andernen. Übrigens: Schöne Sache, das neue "Spielzeug" :) Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld um das richtig auszubauen :mad:

Äääähm, wie sollen wir das denn verstehen ? :eek: Wir machen nie Unsinn, das überlassen wir mal lieber den andernen. Übrigens: Schöne Sache, das neue "Spielzeug" :) Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld um das richtig auszubauen :mad:

Hi,

also da hast Du nen wahres Wort gesprochen...wir würden sowas nie tun:angel:

Zu der Lichttechnik, darf ich das jetzt so verstehn, das wir jetzt beide nach Blitzen mit kaputtem Blitzschuh suchen??:ugly:

MfG

Leif

Na, dann will ich mal sehen ob das wirklich so ist.:D
Das freut mich, daß dir dein neues Spielzeug soviel Spaß macht.:top:
Was willst du auch anderes machen, da wo du wohnst.:eek: (duckundwech):ugly: :lol:

Hi,

also da hast Du nen wahres Wort gesprochen...wir würden sowas nie tun:angel:

Zu der Lichttechnik, darf ich das jetzt so verstehn, das wir jetzt beide nach Blitzen mit kaputtem Blitzschuh suchen??:ugly:

MfG

Leif

Ne ist klar. Ihr (wir) machen soetwas nicht.

Zu den Blitzen, kannst deinen Blitzschuh mal zerbrechen, dann haben wir wenigstens einen den wir blackjack01 andrehen können.:eek: :lol:

Frank

Na, dann will ich mal sehen ob das wirklich so ist.:D
Das freut mich, daß dir dein neues Spielzeug soviel Spaß macht.:top:
Was willst du auch anderes machen, da wo du wohnst.:eek: (duckundwech):ugly: :lol:

Was ist das denn ? Neid der besitzlosen Klasse ?:grumble: Nüscht gegen das Dorf und die Gegend hier, denn immerhin leuchten hier die Laternen bis 22.30 Uhr :top: Und wie war das mit den Frauen .........?:cool:

Zu den Blitzen, kannst deinen Blitzschuh mal zerbrechen, dann haben wir wenigstens einen den wir blackjack01 andrehen können.:eek: :lol:

Frank

Der darf dann aber nur so zerbröselt werden dass er sich noch auf ein Stativ setzen lässt.
Wat gibt das noch Verrückte auf der Welt: Da hat in der Bucht doch tatsächlich jemand ? 270,00 für eine 300d mit kaputtem Blitz gezahlt und ich wollte sie doch für ? 140,00 haben... Das Leben ist gemein :mad: :mad:

Da, kannst du mal sehen. Die 300D ist eine Wertanlage. Der Preisverfall ist nicht so groß wie bei der 10D bzw D60.

Frank

Da muß du die Augen aufhalten. Die Bucht ist zu Kauf eines preiswerten Gehäuses nicht umbedingt die erste Wahl. Vieleicht verkauft ja bald jemand eine Cam mit defekter Spiegelmechanik. Das ist der Schwachpunkt der 300D. Zum Tiefpassfilter Ausbau mußt du sie eh zerlegen. da kann man die Mechnik mit entsprechenden Mitteln reparieren.

Frank

Mal schauen, war bis jetzt ja nur so eine Idee. Aber die 300d soll ja die letzte mit schwachem Tiefpassfilter sein und damit auch noch kurze Zeiten bei Infrarot hinbekommen. Mit den Nachfolgern geht das ja nicht mehr. Aber im Forum werden ja auch immer aelce verkauft weil sie ja angeblich soooo schlecht ist. Was haben die Leute eigentlich früher gemacht ?

Mal schauen, war bis jetzt ja nur so eine Idee. Aber die 300d soll ja die letzte mit schwachem Tiefpassfilter sein und damit auch noch kurze Zeiten bei Infrarot hinbekommen. Mit den Nachfolgern geht das ja nicht mehr. Aber im Forum werden ja auch immer aelce verkauft weil sie ja angeblich soooo schlecht ist. Was haben die Leute eigentlich früher gemacht ?

:confused: Was ist "aelce"?

Klar aber bei richtigen IR-Fotos sollte das Filter weg. Schaue bitte unter:
http://www.astroklaus.de
Dort werden Bilder ohne und mit Filter gezeigt und, daß finde ich sehr spannend, man kann sie für Astroaufnahmen benutzen.

Frank

Ich bin auch total verwunder.:eek: So lange wie der Rechner "rumgestanden" hat. :D :D
Warscheinlich muß er erst ein neues Betriebssytem installieren. :D Das wir aber schwer. Läuft eigentlich XP auf ein 386 mit 8MB?:eek:
Oh oh, das gibt aber beim nächten mal haue.

Frank

Ich bin auch total verwunder.:eek: So lange wie der Rechner "rumgestanden" hat. :D :D
Warscheinlich muß er erst ein neues Betriebssytem installieren. :D Das wir aber schwer. Läuft eigentlich XP auf ein 386 mit 8MB?:eek:
Oh oh, das gibt aber beim nächten mal haue.

Frank

Nee neee, ganz sch heftig ist es doch nicht. Man hat ja noch ein olles Schlepptop, aber für EBV taugt es dann doch nichts.

Aber das möchte ich sehen. Vista !! auf einem 386er mit 8MB-Edoram :(

Ich schaue es mir mal an. Natürlich nur wenn es fertig ist.

Was so lange wärt wird entlich gut.

Frank

Och nööö, dann lieber keine Datenschleuder wie Visa auf einer doch etwas moderneren Kiste. Aber grau ist das Ding trotzdem :-) Und 2 Monitore sind wirklich interessant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten