Ja das ist doch super.
Frank
OT:Herzlichen Glückwunsch, Hinnack, zum 800. Forumsbeitrag

Die Mohnblumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja das ist doch super.
Frank
Moin.
1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
9. toybaer (evtl. mit Anhang)
10.
Grüße,
Markus
Außerdem sind die Mohnblumen "2"
LG aus dem schattigen Bielefeld![]()
Hi,
@ Nordbert, herzlich willkommen! Wenn man mal so indiskret sein darf, wo kommt Du denn her? OWL ist ja nicht ganz klein![]()
MfG
Leif
Danke für die Willkommensgrüße, ich komme aus Detmold und verfolge schon länger die UT der Sektion OWL, allerdings kam mir bei den früheren Treffen immer etwas dazwischen![]()
Und lernen kann ich bestimmt was.....
Und lernen kann ich bestimmt was.....
Gruß
Michael
Hi,
schön das Du auch kommst! Lernen kann man fast immer irgendwasAllerdings als kleine Vorwarnung, manchmal sind wir etwas off-topic
![]()
MfG
Leif
Das ist richtig. Wollen wir mal schauen ob das auch alles so funktioniert wie ich mir das denke.
Frank
Hi,
Du weißt doch, was ncht passt, wird passend gemacht... Irgendwas werden wir schon hinbekommen, und wenns gar nciht mehr geht, gehn wir irgendwo Bier trinken![]()
MfG
Leif
Ein gemütlicher Ausklang ist doch eh angedacht.
Frank
Das gehört ja schleisslich dazu. Ausserdem: Eine Lokalität ist ja schon auf einem Micro-UT "getestet" worden
![]()
Ja, daß wäre eine Idee. Aber ich denke, wenn wir dort mit ca. 16 Personen einfallen, dann wird es mit dem Platz aber knap. Gut wenn wir rechtzeitig hingehen, dann könnte es funktionieren.
Frank