Hi,
Gabelstapler? Sind wir jetzt schon von Kuh über Kuh mit Persönlichkeitsstörung und Ochse zu Wurst gekommen???![]()
MfG
Leif

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Gabelstapler? Sind wir jetzt schon von Kuh über Kuh mit Persönlichkeitsstörung und Ochse zu Wurst gekommen???![]()
MfG
Leif
Hi,
![]()
![]()
![]()
![]()
mehr gibts dazu nicht zu sagen![]()
MfG
Leif
Doch! Wir stellen noch eine große "Wurstmühle" auf. Die Motoren dafür stehen da schon.![]()
Frank
Hi,
jetzt will ich mich auch mal für unsere Runde in Lemgo anmelden
Schönes Wochenende allerseits!
Der Lipper
schöne Kühe, die zu Ochsen werden, dabei "ben(e) ita Italia" singen und deswegen in die Wurst kommen, was sollen nun alle von uns denken?
Ich finde, wir sollten vor dem verwursten noch wenigstens ein DRI von der/die/das Kuh machen - schließlich ist das hier ein Fotoforum.Diese leuchtende Erscheinung würde zumindest meinen Sensor gnadenlos überfördern.
![]()
Ds wichtigste hab ihr vergessen. Ein DRI nur mit neuem Stativ. Ansonsten lassen wir das Wursten. Wer soll das denn allen sauber machen?
Frank
Lass es besser: Ein DRI davon würde dir bereits beim ersten Bild den Sensor sprengen und deine schöne Nikon zerlegt sich in 1000 Einzelteile. Dann doch lieber die Wurst ohne DRI. Aber wenn DRI dann mindestens 6 Bilder![]()
Eine Nikon hat doch nur zwei Einzelteile, vorne und hinten, oder?![]()
Genau, und die fallen bei einem seltsamen Motiv einfach auseinander.![]()
Frank
Tach @llmiteinander
Da ich nun mal auch ein OWeller bin und aus dem Kreis Herford komme wollte ich mal vorsichtig Anfragen ob ich auch kommen dürfte?![]()