• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns sind sogar jede Menge Bielefelder vertreten - obwohl es Bielefeld doch angeblich garnicht gibt. :eek:
:top:

Was gab es denn bei dir zum Mittag?

Frank

Der Informationsgehalt dieses Thread tendiert bei ~10% würde ich vermuten.

Nichts für ungut.

Gruß
Michael

Ich bin ja auch dabei ein Teilnehmerlister zu erstellen. Das da der ein oder andere OT dabei ist macht doch nichts. Wenn du Fragen bezüglich des UT hast kannst du sie gern stellen. Wenn es Persönlichr Fragen zum UT gibt, geht daß natürlich auch per PN.

Ansonsten werden alle wichtigen Infornationen im April nocheinmal zusammengefast.

Frank

Der Informationsgehalt dieses Thread tendiert bei ~10% würde ich vermuten.

Nichts für ungut.

Gruß
Michael

Nunja, die Eckdaten des UT stehen ja fest. Was, wo , wie, wann, in welcher Form. Damit ist das wichtigste schon bekannt.

Natürlich geht dieser Thread oft genug OT, was aber auch damit zusasmmenhängt, dass sich ein Teil der Leute inzwschen ziemlich gut persönlich kennt. Das ist auch gut so ,was aber nicht zu einer Anbschottung und Cliquenbildung einzelner führen wird.

Das nur mal am Rande und ein bisschen zur Erläuterung. Das ganze findet ja auch statt um Spass zu haben und den haben wir ja auch schon im Vorwege.

@ Dirk: Denk dran: Unbedingt Bilder des DRI, des Statives und der zweiteiligen Nikon posten, man lernt ja nie aus. DRI aus 24 Bildern ?:ugly: :ugly:

Hi Leute,
dann mach ich mal noch nen "konstruktiven" eintrag ;) und reihe mich ein

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
9. toybaer (evtl. mit Anhang)
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16.
17.

Gruss

Um den Informationsgehalt anzureichern, schliesse ich mich auch an. Diesmal habe ich es mir extra im Kalender notiert.:ugly:

Das wird wieder eine lustige Runde.:lol:

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony

Hey, wenn alle kommen, davon gehe ich mal aus, dann sind wir 18 personen zuzüglich der unangemeldeten / bis jetzt noch nicht angemeldeten und den Modellen.
Ich darf mal meine Freude über soviel zuspruch aüßern.:top: :top: :top: :top:

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
17.
18.
19.

Frank

Ja Tony, ich fürchte, Du hast leider Recht. :(
Aber schön, dass Du dabei sein wirst. :)

Hi,

ich denke ehr nicht, aber das würde ich ehr auf die vor ein oder zwei Seiten beschriebene Kuh zurückführen:D

MfG

Leif

Ich lese gerade im Nachbarforum und finde so langsam, dass die Beiträge dort von Falko/Benita - und was weiss ich, welche Namen er noch hat - eher die Bezeichnung Sumpfkuh rechtfertigen. Aber das wäre natürlich garnicht nett...

Falko/Benita schrieb:
...Walker schütze uns vor Sturm und Wind, und Leuten die aus dem XXXX-Forum sind...... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falko am 12.02.2007 20:14.
http://www.mail-haus.de/der-lipper/...did=1982&sid=68011af7bb627ff9a71f0b2c327c48f5

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade im Nachbarforum und finde so langsam, dass die Beiträge dort von Falko/Benita - und was weiss ich, welche Namen er noch hat - eher die Bezeichnung Sumpfkuh rechtfertigen. Aber das wäre natürlich garnicht nett...

http://www.mail-haus.de/der-lipper/...did=1982&sid=68011af7bb627ff9a71f0b2c327c48f5

Nun, ob nett oder nicht. Faktum ist doch, dass diese "Person" ganz klar Front gegen dieses Forum macht. Es belbt die Frage offen inweitweit auf Mitgleider des OWL-Forums druck ausgeübt wird sich hier nicht mehr zu beteiligen.

Absoluter Kinderkram und ein Zeichen von............

Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu hier und kenne mich mit dem Forum noch nicht so richtig aus, würde aber trotzdem gerne bei dem Usertreffen bei den Stadtwerken in Lemgo mitmachen - und noch einen "analogen" Arbeitskollegen mitbringen. Wäre das ok ??

viele Grüße,
Fred

Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu hier und kenne mich mit dem Forum noch nicht so richtig aus, würde aber trotzdem gerne bei dem Usertreffen bei den Stadtwerken in Lemgo mitmachen - und noch einen "analogen" Arbeitskollegen mitbringen. Wäre das ok ??

viele Grüße,
Fred

Komm auf jeden Fall und bring auch den Kollegen mit. Die meisten von uns haben auch noch eine Analoge, sodass wir sogar ein Analogtreffen machen könnten. :)

Herzlich willkommen im Klub :)

Klar kannst du teilnehmen, das ist hier ja keine geschlossene Veranstaltung und über neue Leute freuen wir uns immer. Deinen Bekanten bring ruhig mit. Digital ist kein Zwang, es geht um den Spass an der Fotografie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten