Hinnack
Guest
Bei uns sind sogar jede Menge Bielefelder vertreten - obwohl es Bielefeld doch angeblich garnicht gibt.![]()
![]()
Was gab es denn bei dir zum Mittag?
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei uns sind sogar jede Menge Bielefelder vertreten - obwohl es Bielefeld doch angeblich garnicht gibt.![]()
![]()
Der Informationsgehalt dieses Thread tendiert bei ~10% würde ich vermuten.
Nichts für ungut.
Gruß
Michael
Um den Informationsgehalt anzureichern, schliesse ich mich auch an. Diesmal habe ich es mir extra im Kalender notiert.![]()
Das wird wieder eine lustige Runde.![]()
Kommen Pat und Dragi gar nicht mehr, oder hängt das mit einem australischen Bärenjäger irgendwie zusammen?
Hi,
ich denke ehr nicht, aber das würde ich ehr auf die vor ein oder zwei Seiten beschriebene Kuh zurückführen![]()
MfG
Leif
http://www.mail-haus.de/der-lipper/...did=1982&sid=68011af7bb627ff9a71f0b2c327c48f5Falko/Benita schrieb:...Walker schütze uns vor Sturm und Wind, und Leuten die aus dem XXXX-Forum sind...... großes Grinsen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falko am 12.02.2007 20:14.
Ich lese gerade im Nachbarforum und finde so langsam, dass die Beiträge dort von Falko/Benita - und was weiss ich, welche Namen er noch hat - eher die Bezeichnung Sumpfkuh rechtfertigen. Aber das wäre natürlich garnicht nett...
http://www.mail-haus.de/der-lipper/...did=1982&sid=68011af7bb627ff9a71f0b2c327c48f5
Hi,
ich denke ehr nicht, aber das würde ich ehr auf die vor ein oder zwei Seiten beschriebene Kuh zurückführen![]()
MfG
Leif
Muss ich das mit der Kuh verstehen?![]()
![]()
![]()
Insider?![]()
Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu hier und kenne mich mit dem Forum noch nicht so richtig aus, würde aber trotzdem gerne bei dem Usertreffen bei den Stadtwerken in Lemgo mitmachen - und noch einen "analogen" Arbeitskollegen mitbringen. Wäre das ok ??
viele Grüße,
Fred