• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

nachdem was Rainer so erzählt hat, muss enge ja nichts schlechtes sein:D , ich erinner nur mal an den Sitzplatz von Markus nach dem UT in Bielefeld:evil:

MfG

Leif

Das kannst du nicht vergleichen. In Bi war das Lokal total überheizt (wenn du das meinst):evil:

Frank

Das kannst du nicht vergleichen. In Bi war das Lokal total überheizt (wenn du das meinst):evil:

Frank

Nunja, "überheizt" war es in Lemgo nicht, aber der Anblick trotzdem ganz nett;) Aber mit einer solch großen Horde dort einzuchlagen ist ohne Anmeldung sicher nicht sinnvoll, denn sooo groß ist die Kneipoe nun auch wieder nicht.

Danke für die Willkommensgrüße, ich komme aus Detmold und verfolge schon länger die UT der Sektion OWL, allerdings kam mir bei den früheren Treffen immer etwas dazwischen :(

Dann wirst du jetzt mal sehen was dir in der Vergangenheit immer durch die Lappen gegangen ist. Die OWL-UT's waren immer gut und das wird wohl auch so bleiben :top:

Nunja, "überheizt" war es in Lemgo nicht, aber der Anblick trotzdem ganz nett;) Aber mit einer solch großen Horde dort einzuchlagen ist ohne Anmeldung sicher nicht sinnvoll, denn sooo groß ist die Kneipoe nun auch wieder nicht.

Wenn wir nicht zuspät einfallen dann wir das wohl funktionieren. Ich werde mich aufjedenfall über die Öffnungszeiten und Ausweichmöglichkeiten informieren.

Frank

Was nicht passt wird passend gemacht ;-) :top:

Übrigens glaube ich kaum, dass es etwas gibt das bei einem UT von Fotofans off topic sein kann, irgendwie bekommt man den Gesprächsgegenstand auch vor die Linse :evil:

Hi,

also die Einstellung ist schonmal gut!!!:top: Das off-topic bezog sich auch ehr auf die Konversation hier...ab und an schweifen wir "leicht" vom Thema ab..:D

MfG

Leif

Hi,

danke, wird schon schief gehn:D Ehrlich gesagt ist so langsam die Luft raus..ist morgen die vierte Klausur in dieser Woche:grumble: (das nur mal zu Thema "faule" Studenten:ugly: )

MfG

Leif

Nu habt euch nichtx mal so ihr Studenten, unsereiner muss jeden morgen die Birne anstrengen. das nennt man dann arbeitende Bevölkerung jaja *sfg*

Hi,

danke, wird schon schief gehn:D Ehrlich gesagt ist so langsam die Luft raus..ist morgen die vierte Klausur in dieser Woche:grumble: (das nur mal zu Thema "faule" Studenten:ugly: )

MfG

Leif

Tjoar, sowas kenne ich.... Ich muss mir eindeutig den falschen Studiengang ausgesucht haben.... 3x die Woche von 7-18 Uhr Uni (bedeutet 5 Uhr in den Zug und 19.30 wieder zuhause) + 2x die woche von 7-16 Uhr... tja.

was soll man machen...

Und ich?

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
9. toybaer (evtl. mit Anhang)
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost

Hi,

MfG

Leif

Ein gute Ausbildung ist für den Werdegang nicht unwichtig. Heute Abend kannst du deinen Mineralienhaushalt wieder nachladen.

Nu habt euch nichtx mal so ihr Studenten, unsereiner muss jeden morgen die Birne anstrengen. das nennt man dann arbeitende Bevölkerung jaja *sfg*

Ach, daß ist arbeit?

Tjoar, sowas kenne ich.... Ich muss mir eindeutig den falschen Studiengang ausgesucht haben.... 3x die Woche von 7-18 Uhr Uni (bedeutet 5 Uhr in den Zug und 19.30 wieder zuhause) + 2x die woche von 7-16 Uhr... tja.

was soll man machen...

Mir kommen gleich die Tränen. Wenn man Geld verdienen möchte, dann muß man schon mal ein paar Einschränkungen inkauf nehmen.

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
9. toybaer (evtl. mit Anhang)
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13.
14.

Klasse, dann sind wir ja schon 14 Personen. (Die Mohnblume(n) sind ja zu zweit und wenn toybaer seine Begleitung mitbringt.):top:
Schade, daß die "Kuh" nicht kommt. Würde ich mal gern persönlich treffen.
Mensch, wie heißt denn nochmal das Tier in der Comedyshow "Was gust du"?:rolleyes:

Frank

Ach, daß ist arbeit?

Mir kommen gleich die Tränen. Wenn man Geld verdienen möchte, dann muß man schon mal ein paar Einschränkungen inkauf nehmen.

So oder so ähnlich nennt man das. Aber von nichts kommt nichts und besser so als von der Hand in den Mund leben zu müssen oder sogar zu wollen.

Schade, daß die "Kuh" nicht kommt. Würde ich mal gern persönlich treffen.
Mensch, wie heißt denn nochmal das Tier in der Comedyshow "Was gust du"?:rolleyes:

Frank

Glaube kaum dass die "Kuh" kommt oder ist diese "Kuh" vielleicht doch ein "Ochse" ?:ugly: Passt zum einen sicher nicht durch die Tür und ein gutes Motiv gibt "es" ja auch nicht ab :evil:

Glaube kaum dass die "Kuh" kommt oder ist diese "Kuh" vielleicht doch ein "Ochse" ?:ugly: Passt zum einen sicher nicht durch die Tür und ein gutes Motiv gibt "es" ja auch nicht ab :evil:

Na, ich wollte doch .........:)
Naja, es gibt dort einen Gabelstapler und einen Kran, daß wäre nicht das Problem.:evil:

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten