WERBUNG

OM System OM-3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel Spaß damit! (y)

Ich hatte mal gelesen, dass OMDS angeblich 50 Einheiten pro Stunde von der OM-3 bauen könne. Auch gibt es keinen verlässlichen Zahlen zu den im Vorfeld vorgefertigten bzw. vorbestellten Bodys. Hier kann man persönlich eigene Vermutungen anstellen, was aber alles unter Spekulation fallen würde. Ob die Nachfrage langfristig groß ist oder nicht ist aktuell schwer abzusehen.

Wem die OM-3 gefällt kauft sie vielleicht oder halt nicht. Mir persönlich ist es auch egal, wie groß die Nachfrage ist, wenn mich das Produkt überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der mehrmals genannten fehlenden Grifferweiterung für die OM-3 gibt es schon die erste Lösung :

Zuletzt bearbeitet:
Video ist online, bei 8:02 - extra für dich ;)

Ziemlich genau, was ich auch über die Kamera denke. In der Praxis ist die Ergonomie dieser Form besser als man erstmal denkt, und dieselbe Kritik am Sucher wie von mir. Man hat mit solchen Sucher zwar schon jahrelang fotografiert, aber wer inzwischen was besseres kennt....
Wenn die Aussage zum Auslöser richtig ist, dann ist das auch an den Maitani-OMs orientiert, diese hatten auch einen sehr leichtgänigen Auslöser, an den man sich gewöhnen musste, denn man sollte möglichst erschütterungsfrei Auslösen können, schliesslich gab es keinen irgendwie gearteten Stabilisator.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern nen James Bond mit Timothy Dalton gekuckt, da war die OM-4TI im Vorpann.... wer kuckt den soooooowas ..... :LOL:
Hat offenbar nicht geholfen. War kein Verkaufsrenner und zu ihrer Zeit schon veraltet. Vielleicht fällt OMDS ja noch was ein um den Hype um die OM-3 anzukurbeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts weiter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten