• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

OM System OM-3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel Spaß damit! (y)
 
Ich hatte mal gelesen, dass OMDS angeblich 50 Einheiten pro Stunde von der OM-3 bauen könne. Auch gibt es keinen verlässlichen Zahlen zu den im Vorfeld vorgefertigten bzw. vorbestellten Bodys. Hier kann man persönlich eigene Vermutungen anstellen, was aber alles unter Spekulation fallen würde. Ob die Nachfrage langfristig groß ist oder nicht ist aktuell schwer abzusehen.

Wem die OM-3 gefällt kauft sie vielleicht oder halt nicht. Mir persönlich ist es auch egal, wie groß die Nachfrage ist, wenn mich das Produkt überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der mehrmals genannten fehlenden Grifferweiterung für die OM-3 gibt es schon die erste Lösung :

 
Zuletzt bearbeitet:
Video ist online, bei 8:02 - extra für dich ;)


Ziemlich genau, was ich auch über die Kamera denke. In der Praxis ist die Ergonomie dieser Form besser als man erstmal denkt, und dieselbe Kritik am Sucher wie von mir. Man hat mit solchen Sucher zwar schon jahrelang fotografiert, aber wer inzwischen was besseres kennt....
Wenn die Aussage zum Auslöser richtig ist, dann ist das auch an den Maitani-OMs orientiert, diese hatten auch einen sehr leichtgänigen Auslöser, an den man sich gewöhnen musste, denn man sollte möglichst erschütterungsfrei Auslösen können, schliesslich gab es keinen irgendwie gearteten Stabilisator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern nen James Bond mit Timothy Dalton gekuckt, da war die OM-4TI im Vorpann.... wer kuckt den soooooowas ..... :LOL:
Hat offenbar nicht geholfen. War kein Verkaufsrenner und zu ihrer Zeit schon veraltet. Vielleicht fällt OMDS ja noch was ein um den Hype um die OM-3 anzukurbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts weiter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten