viel Spaß damit! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gibt es ja auch nicht. Schreibt nur jeder falsch.OM Systems kennt kein Mensch.
Wenn die Produktion von 600-700/Tag künstlich kurz halten bedeutet, was bedeutet es dann, wenn Sigma von der BF 9/Tag herstellt? Wieviel produziert denn OM-Systems von der OM-3? Auch 15.000/Monat?Künstlich kurz halten um den Preis oben zu halten ? Hui Fuji Ketzerei.....
Nun, Du hast ja Deine. Wenn Du aber 6 Monate oder mehr warten müsstest, fändest Du das vermutlich nicht mehr so prickelnd.Mir persönlich ist es auch egal, wie groß die Nachfrage ist, wenn mich das Produkt überzeugt.
Video ist online, bei 8:02 - extra für dichWie tönt denn der mechanische Verschluss?
den E-Shutter hab ich Dir auch aufgenommen aber da kannst auch einfach den Ton ausstellenDanke Michael. Puh tönt irgendwie etwas hart. Wie die A7C und 7CII.
Hier im Video einige Überlegungen zum Preis:Dazu viel zu teuer am Markt.
Video ist online, bei 8:02 - extra für dich
Genau deshalb gibt es von OMDS selber keinen. Wurde ja in der Präsentation bei der Vorstellung so gesagt.Aaaarghhhh, wie kann man blos die schöne Kamera mit einem Griff verunstalten????![]()
Hat offenbar nicht geholfen. War kein Verkaufsrenner und zu ihrer Zeit schon veraltet. Vielleicht fällt OMDS ja noch was ein um den Hype um die OM-3 anzukurbeln.Also ich hab gestern nen James Bond mit Timothy Dalton gekuckt, da war die OM-4TI im Vorpann.... wer kuckt den soooooowas .....![]()
Ist hier völlig irrelevant!Hat offenbar nicht geholfen. War kein Verkaufsrenner und zu ihrer Zeit schon veraltet.