Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt vor. Ich habe mal ein ehrfurchstvolles "Oh, Olympus!" gehört, als jemand meine Kamera betrachtete.
Das war bestimmt ein Grieche.![]()
In meiner Jugendzeit waren Olympus Kameras teurer und kompakter als vergleichbare Canons. Damals zwei Vorteile für Canon, man wollte ja auch ordentlich was her machen mit der dicken SLR. Soviel hat sich anscheinend gar nicht geändert.Auch wenn es heute vielen seltsam erscheint, die OM-Kameras waren zu ihrer Zeit nicht besonders günstig.
Bei Olympus waren auch die Objektive teuer, aber zumindest bis zur Einfürung von AF waren Olympus-Kameras mindestens genauso angesehen wie Leica oder auch Nikon. Für mich damals noch unerreichbarer als eine Minolta.In meiner Jugendzeit waren Olympus Kameras teurer und kompakter als vergleichbare Canons.
Zumindest zu deren Spitzenzeiten ist denen das auch durchaus gelungen. Die Dinger waren feinmechanische Wunderwerke und die Objektive eine Klasse für sich, das kostete natürlich auch.Olympus hatte das Ziel, sich als Japanisches Leica zu positionieren.
geh ich mal von aus.... heut hab ich bescheid bekommen27.2. wenn Du zu den Ersten gehörst.
Also das wäre für mich definitiv kein Worst case.Oh du Glücklicher..... worst case bei mir.... liegt sogar schon zuhause, bloss..... Dienstreise ....... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... Ungeduld.....
die Nachfrage scheint nicht sehr groß zu sein. Woran liegt das?Heute habe ich eine Versandbestätigung von UPS erhalten. Soll nach aktueller Planung morgen ausgeliefert werden. Ich freue mich schon auf die OM-3.
Na, liegt doch auf der Hand - die ganze Schleechtschwetzer ... Alaafdie Nachfrage scheint nicht sehr groß zu sein. Woran liegt das?
Ich habe bereits am 06.02 vorbestellt. Bei Idealo wird schon bei den ein oder anderen Händler aktuell als Liefertermin Mai bzw. Juni angegeben.die Nachfrage scheint nicht sehr groß zu sein. Woran liegt das?
Es gibt aber auch Händler auf Idealo da kommt die Kamera morgen bei mir an. Die X100VI ist in einigen Ländern noch immer nicht lieferbar. Das sollte doch die gleiche Zielgruppe sein, warum sprich die Kamera die nicht an?IchIch habe bereits am 06.02 vorbestellt. Bei Idealo wird schon bei den ein oder anderen Händler aktuell als Liefertermin Mai bzw. Juni angegeben.
Weil sie wohl in den sozialen Medien zuwenig gehypt wurde und weil den Namen OM System schlicht niemand kennt.Das sollte doch die gleiche Zielgruppe sein, warum sprich die Kamera die nicht an?
wirdSo gigantisch wird der Ansturm nicht sein,
Es gibt aber auch Händler auf Idealo da kommt die Kamera morgen bei mir an. Die X100VI ist in einigen Ländern noch immer nicht lieferbar. Das sollte doch die gleiche Zielgruppe sein, warum sprich die Kamera die nicht an?