Mein Ex-Chef pflegte gerne zu sagen: "Kannst'e einem alten Mann in den Bart spucken und ihm sagen, es regnet." Da möchte also eine Firma ihre neue Kleinbildkamera mit dem Anfangsbuchstaben ihres Chef-Designers benennen und rein zufällig ist das der gleiche Buchstabe wie das Branding des absoluten, seit Jahrzehnten feststehenden Marktführers für Kleinbildkameras. Rein zufällig gleichen sich beide Kameras in wichtigen Merkmalen...
Tut mir leid, Leute, da muss man schon ganz schön naiv oder markenverliebt sein, um die Storry zu glauben. Wikipedia ist übrigens keine seriöse Quelle, weil eine Quelle kritisch beurteilt werden können muss, das geht bei Wikipedia nicht. Man weiß ja nicht, wer da was reingeschrieben hat.
Tut mir leid, Leute, da muss man schon ganz schön naiv oder markenverliebt sein, um die Storry zu glauben. Wikipedia ist übrigens keine seriöse Quelle, weil eine Quelle kritisch beurteilt werden können muss, das geht bei Wikipedia nicht. Man weiß ja nicht, wer da was reingeschrieben hat.