Unten links wird angezeigt, welches Program Du eingestellt hast P/A/S/M/...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch 'ne Frage: Das Handbuch sagt, im Sucher wird unten links (neben AEL) angezeigt, ob und welche Myset-Einstellung aktiv ist. Bei mir nicht ...
Weiß jemand, wo es die Möglichkeit gibt, zu sehen, welches Myset man im Menu ausgewählt hat?
Danke. Aber ich kann doch nicht jede Funktion einer Taste zuweisen, so viele Tasten gibts doch gar nicht ...
Ich meinte das in der Hinsicht, dass viele Leute der Zukunft hinterher hinken, anstatt die Gegenwart zu leben. Was dann dazu führt, dass alles nur noch schnelllebiger wird, die Branche muss auf Druck ihrer Kunden liefern - und das nicht immer unbedingt besser.Ja. Weil man die OM-D noch in vielen Punkten verbessern könnte. Vorallem ergonomisch!
Ja. Weil man die OM-D noch in vielen Punkten verbessern könnte. Vorallem ergonomisch!
Ich meinte das in der Hinsicht, [...]
Dennoch sollte man sich eigentlich an dem erfreuen, was ist und nicht gleich auf Nachfolger schielen ... und sooo schlecht ist die derzeitige OM-D ja nicht, finde ich jedenfalls.![]()
Display hätte ich mir anders gewünscht (Richtung Panasonic) usw.
Ich unterstütze den Antrag. Das Schwenkdisplay an G1/E-30/E-5 hab' ich nie genutzt. Das Klapp-Display der PL3 und E-M5 hingegen ist - außer für Action - mehr im Einsatz als der Sucher.Alles - nur für mich DAS BITTE nicht!!!!!!
![]()
Vielleicht mal die GH3 probieren![]()
Ja, so ist es. Und jetzt kann man sich denken, wie schwierig es für den Hersteller ist etwas zu bauen, dass alle zufieden sind![]()
Ich hätte gerne den Schwenk-, Klappdisplay der A77 und nun?![]()
Doch, mit einem Displayrahmen wie er bei der A77 verbaut ist. Den kann man klappen und zusätzlich wenn gewünscht schwenken, weil dort die Drehpunkte des Rahmens anders angebracht sind als bei Oly und Pana Schwenkdisplays und er ist auch einwenig anderes konzipiert, wenn ich dies auf den Bildern der E5 richtig erkennen kann.
Auf den E-M5 Nachfolger wirst du noch bis nächstes Jahr warten müssen. Auch wird es Änderungen nur im Detail geben.Leute, gibt es eigentlich schon irgendwelche Andeutungen Richtung des Nachfolgers der E-M5? Kann man in nächster Zeit was erwarten?
Der Unterschied zu der 5DIII wäre mir dann zu klein.....
Auf den E-M5 Nachfolger wirst du noch bis nächstes Jahr warten müssen. Auch wird es Änderungen nur im Detail geben.
Wenn du mit der Ergonomie nicht klarkommst wirst du auf die Pro-Cam warten müssen die für ende des Jahres geplant ist und mehr Richtung GH3 geht.
Auf den E-M5 Nachfolger wirst du noch bis nächstes Jahr warten müssen. Auch wird es Änderungen nur im Detail geben.
Wenn du mit der Ergonomie nicht klarkommst wirst du auf die Pro-Cam warten müssen die für ende des Jahres geplant ist und mehr Richtung GH3 geht.