• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus E3 :)

Jaaaa!!!!!:D:D:D:D:D

Tschuldigung ,dass ich so laut brülle,aber ich habe soeben in der Bucht eine unbenutzte E3 für 962€ ersteigert.:D:D

Das Schönste ist, ich kann sie barzahlend in meiner Heimatstadt abholen :D

Schade... habe ich gar nicht gesehen. Wäre ein Grund für einen Hamburch-Pript gewesen.

Glückwunsch - was machst Du jetzt mit Deinen beiden E-330? :D

Meinen herzlichsten Glückwunsch.
Viel Spaß mit der Kamera....

Tschuldigung ,dass ich so laut brülle,aber ich habe soeben in der Bucht eine unbenutzte E3 für 962€ ersteigert.:D:D

... das nenne ich mal ein Schnäppchen, herzlichen Glückwunsch :top: und viel Spass damit, aber den wirst Du sicher haben.

Gruß
Daniel

auch von mir herzlichen glückwunsch

ich habe letzte woche einige €s mehr gezahlt :(
glück muß man haben

wünsche dir viel spaß und immer gutes licht

gruß
michael

Danke,für die Glückwünsche ,ich freue mich riesig über das Schnäppchen.

Eine E330 behalte ich,die andere 330er schenke ich meiner Frau :D

Tja ,dann ist das 14 -35 erst mal auf Eis gelegt,da hätte sich Olympus eben beeilen müssen :cool:

Bevor ich in die Altersarmut eintrete, muss ich eben schauen,dass ich meine Ausrüstung bis zur Rente komplettiere.
Die E3 war in diesem Monat eigentlich für meinen 60. Geburtstag angedacht.

Hab ich jetzt ein Problem :evil: :angel:

Danke,für die Glückwünsche ,ich freue mich riesig über das Schnäppchen.

Eine E330 behalte ich,die andere 330er schenke ich meiner Frau :D

Tja ,dann ist das 14 -35 erst mal auf Eis gelegt,da hätte sich Olympus eben beeilen müssen :cool:

Bevor ich in die Altersarmut eintrete, muss ich eben schauen,dass ich meine Ausrüstung bis zur Rente komplettiere.
Die E3 war in diesem Monat eigentlich für meinen 60. Geburtstag angedacht.

Hab ich jetzt ein Problem :evil: :angel:

So bleibt Altersarmut so erträglich wie Deine Probleme :top:

Es gibt ja noch Weihnachten...

Auch wenn mir jetzt die Ohren etwas weh tun Lothar, herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir die Daumen das alles mit der Kamera in Ordnung ist.

Verdient hast Du es ja so viel wie Du schon in Olympus investiert hast, also solltest Du auch mal was gutmachen. :)

Super, freue mich echt für Dich, Lothar!

Wenn Du jetzt bloß noch drei Top-Pro Edellinsen hättest...

... hey moment mal! :D

Viel Spaß,
Simon

Glückwunsch, Lothar !

Bei dem Preis kannst Du sogar froh sein, dass Dir Rolf nicht noch in die Quere gekommen ist... ;)

LG Thomas

erst einmal vielen dank für die KLASSE unterstützung

meine einstellung
rauschminderung - aus
rauschunterdrückung - aus

so und nun habe ich schon wieder eine frage
thema schärfe
so lassen wie vom werk eingestellt ist ?
oder ein wenig nachschärfen ?

lg
michael

So wie es sich darstellt ,bin ich doch kein stolzer Besitzer einer E3 :mad::grumble:

Alle die sich für die Kamera interssierten oder gar mit geboten haben,können froh sein,dass ich als Hamburger die Möglichkeit habe ,ohne Vorauszahlung die Kamera abzuholen.

Als Antwort erhielt ich bislang diesen einen Satz:

Hallo,möchten sie abholen oder wird überwiesen ,MfG

Jetzt ist Funkstille,nach drei Mails meinerseits,nachdem ich mitgeteilt habe ,dass ich die Ware abholen möchte.

Leider ist der Anbieter in Telefonbüchern nicht zu finden,wohnt aber leider auch 30km weit weg auf der anderen Elbseite.

Wer bekommt eigentlich eine E3 geschenkt,ohne Objektiv und versteigert sie dann, weil er keine Verwendung dafür hat.

Mann, muss ich naiv gewesen sein.Na ,ja ist ja außer einer zerplatzten Seifenblase nichts passiert.:)

Lobra: im Übrigen würde ich an deiner Stelle noch abwarten. Die Auktion lief gestern aus, und nicht jeder Mensch sitzt Tag und Nacht vor dem PC (auch wenn die Vorfreude noch so groß ist :) )

Danke andelal,
da hat der die Kamera 2x verscherbelt.:mad::grumble::grumble:
Beides die gleichen Beschreibungen nur mit anderem Account !!
Werde sogleich mal den "Gewinner" der 2. Kamera kontaktieren.
Die wurde bereits am 21.2. verkauft,es ist zweifelsfrei ein und derselbe Verkäufer.

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch nicht *unbedingt* sein. Mir wurde auch schon zwei mal meine schöne Auktionsbeschreibung 1:1 kopiert, inklusive aller Fotos(!). Lässt einen dann selbst ziemlich unseriös dastehen ...

Danke, Lothar, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Ich hatte ja auch mitgeboten, wohlahnend, dass der Verkäufer nicht ganz sauber sein könnte, weil er doch einige eindeutige Bewertungen erhielt.
Deshalb bin ich auch relativ früh ausgestiegen.

Es waren ohnehin in letzter Zeit viele "dubiose" E-3-Angebote in der Bucht. Seltsamerweise immer ohne Rechnung. Entweder als Geschenk (ohne Optik und ohne Rechnung), als Testkamera (natürlich auch ohne Rechnung) oder als Gewinn (klar, ebenfalls ohne Rechnung).

Ich hoffe für Dich, dass es sich alles im Guten auflöst. Dennoch scheinen mir solche Erfahrungen bei ebay von allgemeinem Interesse zu sein.

Viel Glück.

Gruß
Rolf

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten