Michael Schwanen
Themenersteller
manchmal liegt die lösung ganz nah und man erkennt sie nicht 
vielen dank für eure hilfe
lg
michael

vielen dank für eure hilfe
lg
michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einiges ist aber auch gut versteckt.
Z.B. das Oly auch die Einstellung SFine für die jpg´s hat (im Gegensatz zu Canon).
In der Voreinstellung steht es nur auf Fine.
Das gehört zu Dingen die man unbedingt anpassen sollte, aber nicht so leicht sieht.
Gruß
Matthias
Aber nur am Anfang und ist im Vergleich zu Nikon und Canon sehr modellabhängig.Ich persönlich finde die Bedienung der E-3 ein ganzes Stück komplizierter als bei Canon oder Nikon.
Hallo Michael,... suche schon zeit tagen die einstellung s-feinund kann sie einfach nicht finden ...
Hallo Michael,
geh doch bitte mal auf den Punkt Schraubenschlüssel 1 dort auf G, dann heisst der vorletzte Punkt Übernehmen.
Einmal nach rechts und dann hast Du die verschiedenen Größen und Qualitätseinstellungen, wie auch Deine gesuchte SF Einstellung.
check out the different sound of the e-1 and e-3
http://fourthirds-user.com/2007/10/olympus_e3_audio_comparison.php
Warum fragst Du auch erst so späht.![]()
Jetzt habe ich Dir sogar noch schnell die passenden Bildchen aus dem Handbuch gemacht, falls Du es nicht gefunden hättest.
Na egal ich häng sie mit ran, vielleicht sucht ja noch Jemand diese versteckte und wichtige Einstellung.
Genau ein Punkt, der für die E-1 spricht...
- und als parallel Pentax-user war ich was die DL im Vergleich betrifft, nicht überrascht.
- aber sehr wohl von der Sony alpha 700: Hört sich gut an (besser als die 510), aber vermutet hört sie sich schneller an als sie tatsächlich ist....
(nämlich nicht so schnell wie die E-3)
Sollte Deine E-3 schon jetzt so ein großes Hotpixel haben.![]()
![]()
Also das gibt es ja nun bei Olympus üüüberhaupt nicht.![]()
![]()