• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus E3 :)

Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum und seid dem 20 Mai stolzer Besitzer einer E3 mit 1260 Objektiv,
habe bis dato nur wenige Probefotos geschossen. In den 70 und 80 Jahren habe ich schon mit Analogen Spiegelreflex Kameras fotografiert (u/a Canon A1) danach bin ich auf Digitale Pocket-Kameras (u/a Pentax Optio 750Z) umgestiegen und jetzt wieder zurück zu Spiegelreflex. Bin von der Oly E3 nur noch begeistert auch mit der Bedienung bin ich auf Anhieb klar gekommen, lediglich eine kleine und relativ unerhebliche Sache habe ich nicht hinbekommen auch die Suchfunktion brachte keine Lösung.
Es geht um die Akkuladestand-Info, beim einschalten der E3 erscheint in der LCD Anzeige für wenige Sekunden der Akkuladezustand der danach verschwindet auf nie mehr wiedersehen, wo kann ich diese Info Abfragen oder permanent anzeigen lassen??? Ohne die Kamera auszuschalten und wieder einzuschalten???
Danke

Hallo und willkommen!

Hab zwar nicht die E-3, aber die E-330. Bei der ist es so, dass der Akkuladezustand erst wieder angezeigt wird, wenn der Akku bald wieder leer wird. Bei der E-3 wird es wohl ähnlich sein.

MFG

so freunde,
jetzt konnte ich auch nicht widerstehen!:):)
899,- bei ebay zu sofort kauf angeboten gewesen.
jetzt kribbelt es aber gewaltig bei mir, hoffentlich kommt das ding dann auch bald an. jahreskarte für den zoo hannover hab ich schon, man werde ich euch mit zoobildern zuschütten.

schönes wochenende und schöne EM

andreas

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten