• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus E3 :)

Michael Schwanen

Themenersteller
hab sie mir nun endlich gekauft !!!
erster eindruck
HAMMER
bin total begeistert
muß erst einmal ein wenig probieren
ist doch ein gewaltiger unterschied zu meiner e1
fotos folgen in kürze

lg
michael

Viel Spaß damit.

... Du traust Dich, hier Deine unverholene Zufriedenheit vor allem Vergleich zur E-1 kundzutun, tsts ;)

Im Ernst:
Glückwunsch und viel Spass, mir macht die E-3 ebenfalls viel Freude

Gruß
Daniel

Herzlichen Glückwunsch!

Einziger Nachteil ist, dass ich nicht der Glücklice bin :D

Hi,

ich kann die Begeisterung nachvollziehen, bin seit 5 Tagen auch stolzer Besitzer und beigeistert. Auch das 1260 ist echt klasse. Nach 15 Jahren Canon muss ich mich zwar ein bisschen an die Bedienung gewöhnen, aber das wird schon,

Kleine Frage: kann ich irgendwo abstellen, dass das grosse LCD jedesmal anspringt, wenn ich mittels Direktwahltasten und Rädern etwas verstelle? Finde das unsinning und verschwendet nur Energie. Das kleine LCD oben reicht doch dafür vollkommen aus.

danke und Grs..TC

Hi,

ich kann die Begeisterung nachvollziehen, bin seit 5 Tagen auch stolzer Besitzer und beigeistert. Auch das 1260 ist echt klasse. Nach 15 Jahren Canon muss ich mich zwar ein bisschen an die Bedienung gewöhnen, aber das wird schon,

Kleine Frage: kann ich irgendwo abstellen, dass das grosse LCD jedesmal anspringt, wenn ich mittels Direktwahltasten und Rädern etwas verstelle? Finde das unsinning und verschwendet nur Energie. Das kleine LCD oben reicht doch dafür vollkommen aus.

danke und Grs..TC

umgedreht an die Kamera klappen... und Ruh ist.

Über die info taste wenn du nicht im wiedergabemodus bist kannst du das display ausschalten.

Bei wiedergabe wirst du es ja schon wissen das du so die einzelnen anzeige modi wechseln kannst und im LV modus dessen einblendungen .

LG

habe noch eine frage zum handbuch e 3

mein händler sagte mir es ist auch ein handbuch auf c/d dabei
bei mir leider nicht :(
gibt es vielleicht auch ein deutsches handbuch im www

ich habe keins gefunden

gruß
michael

Zuerst mal Glückwunsch zur E-3

Ich werde meine endlich nächste Woche bestellen und meine E-500 in den wohlverdienten Ruhestand schicken.

Für mich ist die E-3 die einzige Alternative. Vom Rauschverhalten mal abgeshen war/bin ich mit der E-500 sowas von zufrieden, dass ich blind die E-3 kaufen werde.

Was das Handbuch angeht. Ich habe bei den Olympioniken gelesen, dass es wohl ein paar Fehler mit den Verpackungen gab. Es gehört wohl die Master 2.0 CD, eine Trainigs CD und das Handbuch (CD?) zum Lieferumfang.

Am besten mal den Service anrufen,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Einfach beim Service Anrufen, dann schicken die Dir die Master CD, das Handbuch, eine Image-CD und bei mir war dann noch ein FT-Objektivkatalog dabei.

Gruß
Daniel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten