• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Oldenburg, Niedersachsen

Nabend!

Komme aus Jaderberg, ist auch kein Problem nach Oldenburg zu kommen, würde mich auch gerne ab und zu mal einer Gruppe anschließen :top:

Heiße Sebastian, bin 19 :)

Gruß
Sebastian

Na dann herzlich willkommen! :)
Trag dich am besten einfach im Doodle für diesen Monat mit ein!

Viele Grüße
Verena

Das wäre doch was für unn ;)

So, nach aktuellem Stand sieht es nach dem 15.02. aus.
Da ich an dem Tag nicht kann (oder erst später), wäre es sinnvoll, wenn jemand anders die Planung für den Termin übernimmt. Ich poste dann in den nächsten Tagen ein neues Doodle für März. :)

Viele Grüße
Verena

Noch eine Idee, evtl. auch für spontane Absprachen: Was haltet ihr von einer Whatsapp-Gruppe? Sowas ist einfacher für kurzfristiges als das im Forum zu posten. Am 15. könnte ich z. B. später dazukommen, müsste dann aber natürlich wissen, wo ihr euch gerade rumtreibt :D

Falls jemand dabei ist: Ich würde eine Gruppe eröffnen, wenn ihr mir eure Handy-Nr. per PN schickt (nein, ich verkaufe sie nicht weiter... :rolleyes:)

Terminabsprachen im Forum würden natürlich trotzdem noch stattfinden. Die Whatsapp-Gruppe ist nur als Ergänzung gedacht.

Na dann mal her mit der Handy-Nummer ;)
Im Moment sind Sam und ich noch unter uns. Vielleicht finden sich ja noch mehr. :)

Hi zusammen,

gibt es schon Pläne wo und wann wir uns am Samstag treffen wollen? Hat jemand einen Vorschlag? Innenstadt müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt wieder sein.

Viele Grüße, Jens

Hi, ich muss mich für Samstag leider wieder abmelden, da ich doch mit meiner Family unterwegs bin. Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße, Jens

Nein, ich glaube nicht, jedenfalls hab ich auch nichts mehr gehört.
Da sich für den Rest des Monats auch nur max. 4 Leute eingetragen haben, stell ich in den nächsten Tagen mal ein Doodle für März ein.
Oder gibt es noch andere Vorschläge?

Viele Grüße
Verena

Gebe bitte erst einen Treffpunkt an damit man besser planen kann. Als Beispiel: Karnevalsumzug am 22.03.14 um 13 Uhr beim Famila-Getränkemarkt in Ganderkesee.

Ich meinte nur die Tage, so wie wir das bei den ersten beiden Terminen auch gemacht haben. Das hat gut geklappt.
Bisher haben wir uns am frühen Nachmittag (14 Uhr) getroffen. Das hängt aber natürlich vom Ziel ab.

Wo es letztendlich hingeht, sollten diejenigen entscheiden, die auch dabei sind. Das kann und will ich nicht vorgeben.
Wir können aber gerne vorher im Forum Vorschläge zu Orten oder meinetwegen auch konkreten Veranstaltungen wie z. B. den Karneval sammeln, dann kann man die im Doodle gleich mit angeben.

Ich versuch nur ein bisschen die Terminfindung auf die Reihe zu kriegen, ich bin ja auch kein Reiseveranstalter :D

Viele Grüße
Verena

Danke für den Tipp mit der Messe.
Das werde ich mir vielleicht am Samstag anschauen. :)

Viele Grüße
Verena

WERBUNG
Zurück
Oben Unten