Vielen Dank.
Ach ja sprecht mal aus Erfahrung: kann man mit Fotografie Frauen beeindrucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Naja, ich bin eine Frau....Musikfreak schrieb:Vielen Dank.
Musikfreak schrieb:Hm am besten beides. Dann hab ich gute Motive und ne schöne Ausrüstung
@Franklin: Wer das schon hat spart auf:
16-35 L
24-70 L
70-200 IS L
400 f2.8 L
200 f1.8
50 f1.4
14 f2.8
85 f1.2
135 f2
1.4xII & 2xII TK
Meine absolut unrealistische Traumobjektivsammlung mit einprogrammierten Rückenschmerzen....
Nur damit du dich nicht so zufrieden fühlst![]()
Darauf hoffen wir doch alle *g*Franklin2K schrieb:Es sei denn es gibt irgendwo mal ein richtges Schnäppchen à la 70-200/2.8 L IS für 500 EUR oder so![]()
![]()
Musikfreak schrieb:Vielen Dank.
Nene, Canon EOS 300, aber nur Scherben davorTom Bombadur schrieb:Hatte Deine Perle nicht ne Minolta SLR?
DAnn sind das die falschen Objektive!
Musikfreak schrieb:@Tini: Und was wäre wenn du nochmal so um 18 wärst und ein Foto und Musik vernarrter Freak ankommt?![]()
Franklin2K schrieb:Nene, Canon EOS 300, aber nur Scherben davorTom Bombadur schrieb:Hatte Deine Perle nicht ne Minolta SLR?
DAnn sind das die falschen Objektive!Die ist ganz jeck auf das 70-200/L
Viele Grüße
Franklin
@Daniel C.: Danke für den Tip, macht es deiner Meinung nach Sinn das 70-200L zusammen mit einem Konverter für die höheren Brennweiten zu verwenden? Sollte man denn Original Canon Konverter verwenden oder lohnt einer eines Fremdherstellers?
Tom Bombadur schrieb:Kamera mit Objektivset gekauft!
Frau geleast! ;-)
Warum heiraten, wenn leasing doch so einfach ist!
.... Den Rest würde mein Scheidungsanwalt bekommen! ;-)
Hallo Tini,Tini72 schrieb:@Gerhard2: Weil das Sigma EX 100-300 / 4 500 g mehr als 4/70-200 L auf die Waage bringt, das ist mir zu schwer. Ansonsten wäre es in der Tat eine Überlegung wert. Wenn das 75-300 USM qualitätsmäßig und von der Geschwindigkeit dem 4/70-200 L nicht zu sehr unterlegen ist, könnte ich mich auch damit anfreunden. An meiner Minolta hatte ich mal das 70-300 APO von Sigma ausprobiert, allerdings war der Autofocus für Sportaufnahmen nicht präzise und schnell genug. Daher denke ich, dass das Sigma 70-300 für Sportaufnahmen auch mit der 10 D weniger geeignet sein dürfte.