Vielen Dank.
Ach ja sprecht mal aus Erfahrung: kann man mit Fotografie Frauen beeindrucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, ich bin eine Frau....Musikfreak schrieb:Vielen Dank.
Musikfreak schrieb:Hm am besten beides. Dann hab ich gute Motive und ne schöne Ausrüstung
@Franklin: Wer das schon hat spart auf:
16-35 L
24-70 L
70-200 IS L
400 f2.8 L
200 f1.8
50 f1.4
14 f2.8
85 f1.2
135 f2
1.4xII & 2xII TK
Meine absolut unrealistische Traumobjektivsammlung mit einprogrammierten Rückenschmerzen....
Nur damit du dich nicht so zufrieden fühlst![]()
Darauf hoffen wir doch alle *g*Franklin2K schrieb:Es sei denn es gibt irgendwo mal ein richtges Schnäppchen à la 70-200/2.8 L IS für 500 EUR oder so![]()
![]()
Musikfreak schrieb:Vielen Dank.
Nene, Canon EOS 300, aber nur Scherben davorTom Bombadur schrieb:Hatte Deine Perle nicht ne Minolta SLR?
DAnn sind das die falschen Objektive!
Musikfreak schrieb:@Tini: Und was wäre wenn du nochmal so um 18 wärst und ein Foto und Musik vernarrter Freak ankommt?![]()
Franklin2K schrieb:Nene, Canon EOS 300, aber nur Scherben davorTom Bombadur schrieb:Hatte Deine Perle nicht ne Minolta SLR?
DAnn sind das die falschen Objektive!Die ist ganz jeck auf das 70-200/L
Viele Grüße
Franklin
@Daniel C.: Danke für den Tip, macht es deiner Meinung nach Sinn das 70-200L zusammen mit einem Konverter für die höheren Brennweiten zu verwenden? Sollte man denn Original Canon Konverter verwenden oder lohnt einer eines Fremdherstellers?
Tom Bombadur schrieb:Kamera mit Objektivset gekauft!
Frau geleast! ;-)
Warum heiraten, wenn leasing doch so einfach ist!
.... Den Rest würde mein Scheidungsanwalt bekommen! ;-)
Hallo Tini,Tini72 schrieb:@Gerhard2: Weil das Sigma EX 100-300 / 4 500 g mehr als 4/70-200 L auf die Waage bringt, das ist mir zu schwer. Ansonsten wäre es in der Tat eine Überlegung wert. Wenn das 75-300 USM qualitätsmäßig und von der Geschwindigkeit dem 4/70-200 L nicht zu sehr unterlegen ist, könnte ich mich auch damit anfreunden. An meiner Minolta hatte ich mal das 70-300 APO von Sigma ausprobiert, allerdings war der Autofocus für Sportaufnahmen nicht präzise und schnell genug. Daher denke ich, dass das Sigma 70-300 für Sportaufnahmen auch mit der 10 D weniger geeignet sein dürfte.