Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte Ricohs GXR z.B. auch. Betrifft wohl nur den WW-Bereich.Aha, deswegen wird der externe Blitz beigelegt. Aber mal Scherz beiseite:
sowas bei einer aktuellen Kamera Neuentwicklung?
Die Bildqualität der 20 Megapixel können aber überzeugen: 1.835 Linienpaare pro Bildhöhe und rund 1.300 Linienpaare bei der Detailtreue liefern unter Tageslicht scharfe und klare Aufnahmen. Auch bei Schwachlicht produzierte Aufnahmen serviert die Systemkamera ansehnliche Ergebnisse: Bis zu einer Lichtempfindlichkeit von ISO 1.600 liegen nebst Schärfe und Details auch Rauschen und Weichzeichnung im grünen Bereich. Ab ISO 3.200 bis zum Maximalwert von 25.600 lässt die Bildqualität aber stark nach.
Der interne Blitz ist wahrscheinlich nur für die Selfies mit der 9er FB gemacht. Viel weiter als eine Armlänge reicht der doch eh nicht![]()
Anscheinend winzig. Wenn man sich ansieht, wie groß der NX-Adapter ist, dürfte es kürzer als das der Pentax Q sein:Kann jemand schon etwas zum auflagemaß der NX mini sagen?
Interessant ist, dass Samsung Produktbilder mit einer Nikon-Kamera macht![]()
Für das Zoom gibt es einen Objektivdeckel. Das 9mm kommt ohne Deckel. Eine spezielle Beschichtung soll zwar vor Kratzern schützen, aber ganz würde ich dem nicht trauen. Zudem bleibt das Problem mit Staub und Schmutz.
Sie fasst sich aber sehr stabil an, die Klappmechanik ist solide und man kann sie mit dem 9mm ordentlich halten, wenn das 9-27 leicht genug ist sollte das auch kein thema sein....