• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NXF1/NX mini 1" Kamera

Ein Testbericht auf Deutsch (wie immer sehr detailiert) von dkamera

http://www.dkamera.de/testbericht/samsung-nx-mini/

Insgesamt liefert die Samsung NX mini eine überzeugende Leistung ab. Sie bildet bei höheren Sensorempfindlichkeiten Details deutlich besser als die Nikon-1-Modelle ab und liegt nur sehr knapp hinter der Sony Cyber-shot DSC-RX100 II zurück.

Hallo Zusammen,

beim roten Markt in Rostock habe ich zufällig eine Aktion zur NX Mini entdeckt:
Wer vom 14. bis 30.06. (Einsendeschluss) eine NX Mini mit dem 9mm-Objektiv kauft, bekommt von Samsung das 9-27 mm Zoomobjektiv gratis dazu.

Kennt jemand diese Aktion? Im Internet ist irgendwie nichts zu finden.
Weiß jemand, wie ich an den Blitz komme, der ja im 9mm-Bundle nicht enthalten ist?
:confused::confused::confused:

Danke für hilfreiche Infos :top:

LG Tino

Hallo Zusammen,

beim roten Markt in Rostock habe ich zufällig eine Aktion zur NX Mini entdeckt:
Wer vom 14. bis 30.06. (Einsendeschluss) eine NX Mini mit dem 9mm-Objektiv kauft, bekommt von Samsung das 9-27 mm Zoomobjektiv gratis dazu.

Kennt jemand diese Aktion? Im Internet ist irgendwie nichts zu finden.
Weiß jemand, wie ich an den Blitz komme, der ja im 9mm-Bundle nicht enthalten ist?
:confused::confused::confused:

Danke für hilfreiche Infos :top:

LG Tino

Komisch, dass es hier im Forum wirklich keinerlei Reaktion zu der Aktion gab? Oder kannte die Aktion keiner?
Jedefalls ist das Zoom-Objektiv inkl. Blitz gestern bei mir angekommen, so dass ich Kamera, 9mm-Objektiv, Zoomobjektiv und Blitz für insgesamt 399,00 € erstanden habe - das nenne ich mal preiswert i.S.v. den Preis wert :D

Komisch, dass es hier im Forum wirklich keinerlei Reaktion zu der Aktion gab? Oder kannte die Aktion keiner?
Jedefalls ist das Zoom-Objektiv inkl. Blitz gestern bei mir angekommen, so dass ich Kamera, 9mm-Objektiv, Zoomobjektiv und Blitz für insgesamt 399,00 € erstanden habe - das nenne ich mal preiswert i.S.v. den Preis wert :D

Hallo,

ja,kann mich erinnern an diesen Beitrag.

Rostock war aber etwas weit von mir;).
Habe deshalb nicht weiter nachgedacht darüber.

Nun denn; sei froh und zufrieden somit.
Ist wirklich schnell gegangen.

Ich habe mal eine Cash-Back-Aktion letzten Dezember mit gemacht, da kam die Vergütung erst im April.

Aber egal; Ende gut, alles gut :top:

Ciao

Ich bin aber sicher, dass es keine "Rostock-Aktion" war, da die Abwicklung über eine Promotionagentur in Köln lief ...
und lt. deren Aussage die Nachfrage nach der Aktion groß gewesen sein soll - größer als erwartet!
Trotzdem gut gelaufen für mich :top: :D :lol: :p

Die NX mini hat keinen RAW-Konverter in der Bildbearbeitung, oder? Man kann da zwar die Helligkeit nachträglich intern justieren, aber es sieht nicht aus, als würde die Bearbeitung auf den Headroom vom RAW zu greifen, d.h. der Kontrast wird flauer, wenn man das Bild heller macht und es gibt keine zusätzliche Zeichnung ist Bild. Oder geht RAW doch irgendwie in der Kamera? Wäre für so eine Wifi-Cam schon ganz nett, unterwegs gleich alles fertig zu machen.
j.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten