Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Silke,
mit Sucher wäre die NX1000 nicht wirklich größer, schaue dir mal die Nikon 1 V1 an!Der große Nachteil der NX1000 sollte auch nicht verschwiegen werden, wissen aber alle: sobald das Licht schwächer wird, sinkt die Bildqualität der NX1000 dann doch..und fällt sehr ab. Meine V1 hingegen nicht, deswegen habe ich oftmals beide Cams mit, die 1er mit Festbrennweite, die NX1000 mit dem 20-50er. Als Schönwetter Cam bei viel Licht ist die NX1000 top.
![]()
you really have no clue...but it's ok, 'cause this here is the samsung-
...und werfen einen weiteren Blick auf dieses NX1000 ISO 3200 Beispielbild:
http://www.dpreview.com/galleries/4...00-silkypix-downsized-to-16-mp-for-comparison
...und vergessen gaaaanz schnell, was nicht verschwiegen werden sollte,
aber angeblich Alle wissen...
-
...You are really doomed for ever.![]()
you really have no clue...but it's ok, 'cause this here is the samsung
talk forum
ich habe beide, und die V1 mit 18.5/1.8 linse schlägt so schnell nichts.
ferner arbeite ich in sachen raw seit 2001, jpg kommt mir nicht in die tüte.
es bleibt dabei, wenn das licht schlecht wird, ist es auch die BQ der NX1000,
wenn man jetzt mal von der kitlens ausgeht, und das die NX1000 keine lowlight
burner ist, sagen die reviews im netz ebenso.
argumente? null, also wissentlich gelogen?.
aus welcher Sprache kommt eigentlich "spacken"?inflationär von einfältigen verwendet wohl.
das war schlechtes licht, freihand, und da ist die V1 auch längst am ende! mal ganz abgesehen davon das hier noch der Vorteil der skalierung besteht:
Ja,klar die V1 mit 18,5/1,8 und die Samsung mit der Kit-Linse vergleichen.
Da spricht der Profi....
lonnigan
last, but not least Du Profi: es ging um das Grieseln im EVF bzw. -Display,
was die V1 gegenüber der NX1000 nicht macht.
Grieseln auf dem Display der NX1000? Nie gesehen!
Im EVF schon gar nicht...![]()
Grieseln auf dem Display der NX1000? Nie gesehen!
Im EVF schon gar nicht...![]()
Können wir wieder zum Topic zurückkommen?
Hallo, ich kenne zwar nur die Nx1000 hier, bin eher im Canon Lager unterwegs, MEINE NX1000 hat definitiv kein grieseln. Ich glaube fast dass der angriffslustige Kandidat hier entweder von was anderem redet, eine defekte cam hat, ein Pixelzähler ist oder einfach nur Stimmung machen will. Beim besten Willen ist die Nx1000, ja ich würde fast sagen zu billig für das was die "out of box" kann.