Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von einem Vollhorst ohne Filter muss ich mich nicht blöde anmachen lassen,
merk dir das. Ferner: ich fotografiere mit den Foveons seit der DP1, was
willst Du mir mit deinem Angeberpost sagen? Immer diese Klientel Honks,
wo meinen sich profilieren zu müssen, fotografiere ersteinmal mittels Foveon.
...hallo zusammen, bin an sich treuer Nikon DSLR Nutzer aber die kleine Samsung würde mich als leichte Begleitung evtl interessieren.
Da ich auch Mac/Aperture Nutzer bin meine konkrete Frage: Wie seid Ihr zufrieden mit der WiFi Übertragung auf den PC/Mac? Baut die Kamera eine Direktverbindung zum Rechner auf oder läuft das über ein WLAN im Haus/Wohnung?
Ist es möglich direkt in Aperture zu importieren?
Danke für jeden Hinweis!![]()
Habe mir letztes Jahr bei Expert die NX1000 für 220€ gekauft, dachte mir , naja viel Tiefer kann's nicht mehr gehen. Da schlender ich heute mal wieder durch den Laden und was sehe ich da, die NX1000 wird dort nun im Angebot für 144€ versucht an den Mann zu bringen. Wenn es so weitergeht gibt es sie bald kostenlos ab einen Einkauf von 30€ dazu
Samsung muss noch echt an seinem Image arbeiten.....
Find kein Angebot für das Geld..
Bitte mal ne PN an mich, danke![]()