Gast_17513
Guest
Na? wie bist du denn drauf? wieso soll man die 5d nicht mal eben kaufen können? soll ich sie deiner meinung nach stattdessen klauen?Mikel L schrieb:"...will mir auch mal ne Kam kaufen..." SORRY...aber ich find die 5D hat was besseres verdient als eben mal gekauft zu werden ! Für "Knipser" ist die viel zu schade !! ..die 20D auch...

Endlich eine aussage, der ich mit 100% zustimmen kann.XerC schrieb:Ein schöner Thread.

Wenn ich hier im forum die bisher mittelmäßigen bilder von der 5d sehe, dann fange ich an, das auch zu glauben. von vollformat hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. aber bisher kann ich keinen großen unterschied zu anderen canonen erkennen.Drachen schrieb:Es muß doch jeder selber wissen, was er kauft. Mir persönlich wäre es der dreifache Preis der 5D gegenüber meiner 20D nicht wert.
Aber was soll ich als anfänger denn machen und glauben? schaut mal ins objektive-forum. die L's sind dort die einzigen objektive, die zumindest zu 95% scharfe bilder liefern. jedes andere objektiv fällt regelmäßig durch diverse flaschen- und dachziegel-tests. vom sowieso ungenauen autofokus ganz zu schweigen.softdown3 schrieb:Sorry, aber selbst wenn jeder "Spaßknipser" sich ne 5D und L's kaufen will, dann soll er es.