• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Update der Forumssoftware heute!

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, und planen den Beginn heute, 24.07.2025, gegen 15:00 Uhr.
    Stellt Euch also bitte darauf ein, dass es zu Unerreichbarkeiten kommen kann.
    Wir werden alles tun, um so schnell wie möglich wieder online zu sein.
    Euer DSLR-Forum Team
WERBUNG

noch 20D oder 5D

• Themenersteller Themenersteller Gast_17513
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
aber nicht doch, das darf man nich zu eng sehen.
Wir sind hier eine große, ach was sage ich, eine sehr große Gemeinschaft.
Da kommt es schon mal vor, das es hier und da einmal knistert.
Bei nunmehr ca 20000 Forenmitgliedern begrüße ich diese Abwechslung sogar, sonst würde so manch ein Thread absacken. Es ist wie das Salz in der Suppe.
Wir sind doch alle erwachsen und somit tollerant.

mfG Gucky

gucky schrieb:
Wir sind doch alle erwachsen und somit tollerant.mfG Gucky
Ja, das sollte man meinen. :D ist ja auch okay, wenn es um die sache geht, aber wenn man dann persönlich als total bescheuert dargestellt wird, ist das weniger lustig. einige finden halt die grenze nicht, und meinen noch, ihr sarkasmus sei unheimlich witzig. und anfänger sind ja ideal für solche spielchen. :(

1Knipser schrieb:
Ja, das sollte man meinen. :D ist ja auch okay, wenn es um die sache geht, aber wenn man dann persönlich als total bescheuert dargestellt wird, ist das weniger lustig. einige finden halt die grenze nicht, und meinen noch, ihr sarkasmus sei unheimlich witzig. und anfänger sind ja ideal für solche spielchen. :(

Nun hör bitte auf mit Deinem Selbstmitleid. Ich kann das nicht mehr hören!

Es ist Dein Thread und Du hast nicht unwesentlich die Richtung vorgegeben und mitbestimmt.

In diesem Forum wird kein Anfänger als Depp hingestellt oder niedergemacht.

Nur, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Gruß
ewm

1Knipser schrieb:
Stimmt, der meinung bin ich auch, selbst wenn ich momentan noch ohne digikam bin. leider wird der eine oder andere benutzer hier schnell mal agressiv, insbesondere wenn er 'seine' kamera angegriffen sieht. als anfänger muss man zudem auf jedes wort aufpassen, sonst droht ungemach. :D

Also vorsichtig,
sonst droht Ungemach!:D

1Knipser schrieb:
Okay, dann beschwer dich in zukunft auch nicht mehr, wenn ich dir mal wieder zu heftig zurück schalle. :D :D :D

Wie alt bist Du eigentlich, daß Du immer das letzte Wort haben mußt?

Das hat doch Vorschulniveau. Darfst Du eigentlich schon an Papas PC und ins Internet?

...sorry Leute, aber dieses Forum hier mutiert zu einer echten Kinderspielwiese.

Was hier alles für Zeug abgelassen wird!
Macht echt keinen Spaß mehr, aber muss ja jeder selber wissen. :D

Marco

ewm schrieb:
Wie alt bist Du eigentlich, daß Du immer das letzte Wort haben mußt?

Das hat doch Vorschulniveau. Darfst Du eigentlich schon an Papas PC und ins Internet?

Hi,
warum stellst ausgerechnet Du die Frage nach dem Alter. Dein Profil ist genau so nichtssagend, wie das von 1Knipser.
Du nennst Dein Alter nicht, also lasse doch 1Knipser sein Inkoknito.

mfG Gucky

Ps. Das einzige, was mich an ihm stört, ist sein 1Knipser, mich würde einmal die Begründung zur Namenswahl interressieren.

ewm schrieb:
Na guck, das sind die unliebsamen, persönlichen sprüche, die ich vorhin meinte. ist aber kein problem, ich suche jetzt mal die hier vor kurzem erwähnte ignoreliste, dann hast du ab sofort immer das gewünschte letzte wort. :D

gucky schrieb:
Das einzige, was mich an ihm stört, ist sein 1Knipser, mich würde einmal die Begründung zur Namenswahl interressieren.
ist ein spontan ausgedachter name, nix viel anderes als gucky oder ewm. '1profi-fotogaf' hätte ich als namen unpassend gefunden.

Man, man, man, daß kommt, wenn es so weitergeht erst mit dem 1000er Post.
Selbst dann ist vielleicht nicht Schluß, wenn in einem halben Jahr ein neugieriger User diesen Thread auskramt.:D :D :D

mfG Gucky

Ps. Gute Nacht, ihr Streithähne.;)

gucky schrieb:
Gute Nacht, ihr Streithähne. ;)
Dito gute nacht gucky. keine sorge, es soll hier nicht gestritten werden. hin und wieder ignore-liste aktualisieren und gut is. man lernt jeden tag was dazu. ;)

1Knipser schrieb:
Na guck, das sind die unliebsamen, persönlichen sprüche, die ich vorhin meinte. ist aber kein problem, ich suche jetzt mal die hier vor kurzem erwähnte ignoreliste, dann hast du ab sofort immer das gewünschte letzte wort. :D

ist ein spontan ausgedachter name, nix viel anderes als gucky oder ewm. '1profi-fotogaf' hätte ich als namen unpassend gefunden.

Hi,
oh doch, das ist etwas ganz anderes, denn "Knipser" ist eine Beleidigung.
Wenn Du Dich so nennst, wertest Du Dich doch selber herab, hat das Dir noch keiner gesagt. Daher sicherlich auch, unter anderem, gerade die Frage nach dem Alter.
An erster Stelle der Beleidigungen steht Knipser, an zweiter Stelle schön Bunt.
Denke einmal darüber nach. Oder stelle Bilder rein, die das Gegenteil beweisen.
Ist nur ein Tip.

mfG Gucky

gucky schrieb:
Hi, oh doch, das ist etwas ganz anderes, denn "Knipser" ist eine Beleidigung. Denke einmal darüber nach. Oder stelle Bilder rein, die das Gegenteil beweisen. Ist nur ein Tip.
Danke für den tip und deine unterstützung insgesamt, aber hier stellt doch kaum einer besonders außergewöhnliche bilder rein. das meiste, was ich bisher gesehen habe, waren testbilder.

ich finde den namen 1knipser nett. wer sich daran stößt, dem kann ich auch nicht helfen. und wer meint, das sich hier kinder rumtreiben, der soll es meinetwegen gerne weiter meinen.

1knipser ist nur irgend so ein nick. wenn ich mehr erfahrung habe, werde ich mich vielleicht in '2-schön-bunt' umbenennen lassen. ;)

So, ich mach den Thread mal dicht, eine sinnvolle Diskussion über das eigentliche Thema ist (und imho auch war) in diesem Thread nicht mehr möglich, sieht man auch an dem massiven Posten allermöglicher Texte, die bestenfalls im Smalltalk angebracht wären. Für eine sachliche, tatsachenbasierende AUseinandersetzung mit der Ausgangsfrage existieren zudem bereits besser geeignete Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten