Leider nein, habe nur den Vergleich zur Z6III, dort läuft alles flüssig.Kannst du hier mit der Z6 und/oder Z6II vergleichen? Ich hatte die Hoffnung, dass die Z50II doch nicht ganz so bescheiden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider nein, habe nur den Vergleich zur Z6III, dort läuft alles flüssig.Kannst du hier mit der Z6 und/oder Z6II vergleichen? Ich hatte die Hoffnung, dass die Z50II doch nicht ganz so bescheiden ist.
Bin gerade mit der Z50II, dem 18-140 und dem 12-28 (DX) und der mein Schiff 3 in Island und habe keine ProblemeMit Videos habe ich gar nichts am Hut, wenn ich das mal so salopp sagen darf…
Das war auch mein Problem - ist das nur die Meinung des Verkäufers, oder…? Man muss da dann irgendwie darauf vertrauen, dass der Berater in etwa das richtig für mich einschätzt.
Da mein Einsatzgebiet unter anderem auf Deck eines fahrenden Schiffs ist oder auch im Frühling / Herbst im hohen Norden (Licht) meinte der Berater, sowas könnte sich negativ auswirken.
An sich schade, da mir das logische, wie ich finde gut strukturierte Menü der Nikon Kameras mag - und die Nikon mir auch extrem gut in der Hand lag.
Mein Neid verfolgt Dich - allerdings weniger wegen der Kamera, sondern wegen der ReiseBin gerade mit der Z50II, dem 18-140 und dem 12-28 (DX) und der mein Schiff 3 in Island und habe keine Probleme
Mit den stabilisierten DX Objektiven sehe ich kein Problem (meine Z8 nebst diversen Objektiven ist zur Optimierung des Reisegewichts zu Hause geblieben, habe es bislang nicht bereut).
2. Der Sensor hat ja fast die identische Auflösung wie der 45 MP Sensor im Crop. Der 45 MP Sensor wird ja mit dem dünnen Filter vor dem Sensor verbaut - ist hier auch die dünne Variante verbaut oder eher die der dickere Filter wie bei der Z6?
Ganz so schlimm ist es nicht. Auf jeden Fall besser als die Z6/7 I/II, aber natürlich nicht so gut wie die Z8/9. Habe heute ein paar Versuche gemacht. Wenn es Wetter passt kommt morgen mehr.Die zwei -für mich- bescheidensten Dinge sind der "stotternde" Sucher, die eine Verfolgung sich bewegender Motive zum Glücksspiel werden lässt
Von der Z9 kommend bestimmt, aber für eine unter 1000 € Kamera find ich es sogar gut.Ich habe die Z50II, hielt und halte die Kamera für Vogelfotografie (fliegende Vögel) nicht geeignet.
die eine Verfolgung sich bewegender Motive zum Glücksspiel werden lässt
Wie wäre es mit:Alle meine DSLR-Nikons, die Z6III und meine Oly M1X konnten/können das besser, Punkt.
Alle meine DSLR-Nikons, die Z6III und meine Oly M1X konnten/können das besser, Punkt.
Interessant, du scheinst mich privat zu kennen und warst schon mehrfach mit mir auf Fototour, wer bist du?Für viel Geld bekommt man eine Kamera, die weiß, dass der Nutzer wenig kann