Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wofür brauchst du "spezialisierte" DX-Objektive?
Selbst wenn das stimmen sollte - 70-200mm ist aber an FX was Anderes als an DX.
An DX habe ich mit einem 70-200mm die Entsprechung zu einemn 105-300mm an FX.
"A source just told us that indeed Nikon will announce the Nikon D600 FF camera by end of this month. And the price will be around 1.500 Euro for the Body Only and it will use the same 24 Megapixel Sony sensor that will be used for the A99. [...]
Ich bin gespannt, wie Nikon die D600 von der D800 abgrenzt.
Und wer weiß vielleicht kommt das beste FX-Paket dann von Pentax.
Mit welchen Linsen? Mag ja sein das Pentax sich auch eine KB leistet, aber der Objektivpark für KB bei Pentax ist wohl sehr bescheiden!
Grüße
So ist es!Ähm, das ist schon sehr offtopic, gell.
Was kein Grund ist, schon längst bekannte Gerüchte aufzuwärmen.So, hier ist es ja schon ein bisl ruhiger geworden was die Spekulations-Fakten einer D600 betrifft!
wir gucken mal....but Nikon Rumors believes that only the Coolpix series of cameras will be revealed..
Für mich klafft, was FX betrifft, zwischen D600 und D800 immer noch eine große Lücke. Die D700 sehe ich mit der D800 nicht ersetzt. Kommt eventuell eine modifizierte Version der D700?