Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nenne Mir eine VF Kamera unter 1.500 Euro geschweige denn für 800 Euro? Wirklich weltfremd...
Ich habe z. B. mit der Fuji xe 1/2 verglichen. Dort ist das analoge Rad daumenfreundlich angeordnet. Also alles mit der rechten Hand zu machen. Bei der Df muss man das beidhändig machen, was ich unglücklich finde.
Ich nutze immer DSLR bzw. Kameras wo ich die Belichtungskorrektur auf das hintere Daumenrad legen kann.
Was wollt ihr da immer mit der D4. Da ist nur der Sensor gemein, ansonsten zwei komplett andere Kameras. Die Df soll zum ruhigen rangehen an die Fotoaufgabe sein, während die D4 für den hektischen Reportage und Sporteinsatz gedacht ist.
Nikon täte gut dran, ein Januar 2014 draus zu machen und die Dinge nachzurüsten, die einer 3k Kamera würdig sind.
Verbesserungswünsche gibts ja ohne Ende...
Nikon täte gut dran, ein Januar 2014 draus zu machen und die Dinge nachzurüsten, die einer 3k Kamera würdig sind.
Verbesserungswünsche gibts ja ohne Ende...
Allen voran:...
...
...
...
Hast du die Kamera schon in der Hand gehabt, dass du weißt dass die Haptik (Anfassgefühl) verbesserungswürdig ist?Verbesserungswünsche gibts ja ohne Ende...
...
- bessere Haptik
Danke, ich mag sie jedoch...@Berlinhouse Du wirst nicht gezwungen die Kamera zu kaufen!
Hast du die Kamera schon in der Hand gehabt, dass du weißt dass die Haptik (Anfassgefühl) verbesserungswürdig ist?
Nicht so wirklich. Er hat einfach ziemlich wild Kontrollelemente gelöscht. Das Ergebnis gibt für mich überhaupt gar keinen Sinn mehr.Hier hat sich jemand Gedanken darüber gemacht, was er sich gewünscht hätte.
Der Alternativvorschlag liegt auf dem Niveau von Hobbybundesliga- und Nationalmannschaftstränern. Nahezu alle maßen sich an, als Dilettant etwas besser zu können, als die Fachleute. Diese Arroganz und Selbstüberschätzung ist einfach unglaublich.