Gast_294084
Guest
AW: Nikon Df • Diskussion
Dann mußt Du Dir eine D4 kaufen, aber eben auch bezahlen, die ist das definitiv. Viele hätten aber gerne eine günstigere und leichtere D4, diese Käuferschicht wird nun bedient. Bei einem kräftig reduzierten Preis muß man aber eben Abstriche hinnehmen, aber ich denke, viele Leute können mit den Abstrichen durchaus gut leben und ich glaube schon, daß sie sich ganz gut verkaufen wird....
Von einer Cam die sich selbst auf die Fahne geschrieben hat, "pures fotografieren" möglich zu machen hab ich (zumindest) einfach mehr erwartet. State of the Art AF System, State of the Art Sucher, State of the Art Sensor - mit dem hab ich noch die wenigsten Probleme, aber alles andere ist gerade mal Mittelmaß... und warum wird hier die ganze Zeit von einer "sehr hochwertigen" Cam gesprochen, von dem was man auf den Bildern so sieht is alles Plaste... auch die silbernen Anbauteile scheinen Plate zu sein (pfui!), damit wird die Cam nicht viel "hochwertiger" sein wie eine D800, mit etwas Glück ist sie vom Anfassgefühl wenigstens gleichwertig zur D700....
Mfg