Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist doch ein Käse. Man kann doch nicht die Fläche einfach durch 1,5 teilen. Wenn, dann muss man das Seitenverhältnis nehmen.Man teilt 45 MP durch den Cropfaktor und ignoriert die Geometrie.
Er meint das Ansteuerung der Blitze über Funk und nicht über Lichtimpulse - und das geht halt bei z.B. Canon mit einem in der Kamera verbauten Sender, bei Nikon braucht man externes Zubehör
&darüber das sie nach einer Sportveranstaltung nicht zig Tausen 45 MP-Bilder transferieren müssen etc. - und sie haben immer noch mehr fps.
Wer eine D5 kauft, weiß im allgemeinen warum er das tut
Schönes Teil Nikon
Jetzt noch den Dual Pixel AF von Canon rein und die Kamera wäre in meinen Augen konkurrenzlos.
Na dann bin ich ja beruhigtDeshalb wohl der Hinweis "und ignoriert die Geometrie"Klar ist Fläche/Crop-Faktor Unsinn
Die A9 ist aber wiederum eine andere Klasse (Sport Kamera mit wenig MP), und dazu noch knapp 40% teurer als D850.@B2R: Selbst mit DualAF würde ich die Sony a9 jederzeit vorziehen
Ich glaube du verwechselst da was whitesnake - ihm geht es um den AF im LV und nicht um diese ominöse nachträgliche Verschiebung der Schärfeebene um die es sehr sehr still geworden ist
Der AF der D5 ist aus Sicht mancher Profis das Beste überhaupt, was es gerade auf den Markt gibt.Der AF der D850 wird aber schon top sein !
Dann musst Du das Canongeraffel ins Forum setzen, viel Arbeit und Zeit mitbringen und mit dem erzielten Geld wieder einkaufen gehen. Bis man damit fertig ist kann es aber auch mal ein halbes Jahr dauern![]()
Fokuspeaking bei Sony ist top. Geht auch durch den Sucher Prima.
Tja, seit kurzem weiß ich, dass 20fps für Hochzeitsfotografie absolut notwendig sind, Brautstraußwerfen usw. Also fahren wir bei Nikon mit 7/9fps sogar noch extrem schlecht
Aber lieber 9fps mit 46MP als 20fps mit 24MP, meine Meinung. Es soll ja keine rein Sportkamera sein, sondern ein sehr guter Allrounder für alles. Für Hochzeitsfotografie ist die Kamera jedenfalls tip top![]()