und ich nutze es sogar mit einer D300 und die wiegt noch etwas mehr als die D7100 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gerade Podcast "Beste DSLR & DSLM" von Chip.de angeschaut, war erstaunt über die Ergebnisse und habe gleich die "Bestenliste" von Chip aufgerufen... Ich bin sprachlos - Sony a77!!! D7100 auf dem 16. Platz??? schlechter als Panasonic GX7![]()
Habe gerade Podcast "Beste DSLR & DSLM" von Chip.de angeschaut, war erstaunt über die Ergebnisse und habe gleich die "Bestenliste" von Chip aufgerufen... Ich bin sprachlos - Sony a77!!! D7100 auf dem 16. Platz??? schlechter als Panasonic GX7![]()
...ob der Menüpunkt a3 (Schärfenachführung mit Lock-On) auch einen Einfluss darauf hat, wie schnell der AF bei AF-C, D9 den Fokus nachführt, wenn ein Objekt auf mich zurennt?.......Ich hab nämlich immer, wenn ein Objekt schnell auf mich zurennt, unscharfe Bilder trotz der obigen Einstellungen.
a3 steht bei mir auf 3.