Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entweder anhand der Numerierung der Bilddateien (sofern ensprechend konfiguruert), alternativ findest du diese Info in den Exifs eines damit gemachten Bildes.In einem mittlerweile geschlossenen Thread schrieb der Fragensteller, dass seine "neue" D7100 bereits 200 Auslösungen hatte. Woran erkenne ich das denn, wenn die cam im zurückgesetzen (meine damit, dass sie beim Anschalten zunächst eingestellt werden muss) Zustand ankommt?
Es gibt ja die direkt anwählbare "Mup" Position beim unteren der beiden Moduswahlräder. Ansonsten kann man die Spiegelvorauslösung auf den ersten Rang im benutzerdefinierten Menü stellen und dies dann auf eine der Funktionstasten legen.
Also mit einem zusätzlichen Menüklick gehts![]()
ohne es ausprobiert zu haben... Geht es nicht auch über U1/U2 Einstellung?
Wer eine D7000 besitzt, kann darauf locker verzichten.
Ich kann mit diesem Update nichts anfangen - außerdem ist es ein recht teures Update.
Wer eine D7000 besitzt, kann darauf locker verzichten.
Für manche wäre selbst der Umstieg von einer D4 auf eine D7100 eine Steigerung, je nachdem, welchen Aspekt man selbst in den Vordergrund stellt. Solche Verallgemeinerungen und subjektive Bewertungen der eigenen Bedürfnisse sind hier eigentlich überflüssig.
Sehr geehrte Herr ***
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die D7100 wird nicht als Nachfolger der D300-Serie angesehen. Dies ist die offizielle Verlautbarung von Nikon Japan. Weitergehende Informationen haben wir leider nicht, wir erfahren von zukünftigen Produkten auch erst am Tag der offiziellen Ankündigung.
Mit freundlichen Grüßen
Nikon Kundenberatung Europa
Schön. Weg vom Profi-Gehäuse. Warum das? Geht man eh davon aus, dass die "echten" Profis eh schon alle zu FX abgewandert sind und die "Amateure", die ihrer Kamera - auch mechanisch - viel abverlangen nicht existieren oder denen die 7100 einfach reichen muss?
Dafür gibt es auch überhaupt keinen Grund.Ich kann mir keine Umweltbedingungen vorstellen, in denen ich
die D300 herausholen und die D7100 einpacken würde um sie zu schonen
Gibt es denn irgendwo eine Meldung darüber, dass eine D7x00 einen
Einsatz unter denselben Bedingungen wie eine D300 (Regen, Schnee,etc.)
aufgegeben hat?
Von den Möglichkeiten her toppt sie die D300(s) in fast allen Bereichen.
Wird bei euch auch das Exif-Tag "Focal Length in 35mm" falsch mit "Focal Length" befüllt? Der Crop-Faktor wird hier nicht berücksichtigt.
Ist bei mir auch so. Ob es aber eine Bug oder ein Feature ist, weiß ich nicht.