Welche Converter können die RAWs denn verarbeiten? Gibts da bereits welche?
Na die oben genannten von Nikon

Gruß
Rüdiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Welche Converter können die RAWs denn verarbeiten? Gibts da bereits welche?
Na die oben genannten von Nikon...
Hi,
ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass Portraits mit Spot-Belichtungsmessung dauernd viel zu dunkel werden? Ich nehme hier nach der Eingewöhnungsphase eigentlich nur noch Matrix. Ich suche den Fehler hier aber ganz klar bei mir![]()
Wie ist es denn jetzt mit dem virtuellen Horizont bei der D7100?
Weiter vorne hat ein User gepostet, es geht horizontal und vertikal.
Also meine D7100 zeigt nur einen horizontalen Horizont an - klingt komisch, ist aber so
Meine D800 kann beides.
Hi,
ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass Portraits mit Spot-Belichtungsmessung dauernd viel zu dunkel werden? Ich nehme hier nach der Eingewöhnungsphase eigentlich nur noch Matrix. Ich suche den Fehler hier aber ganz klar bei mir![]()
aber leider geht das Tethering immer noch nicht.
Nein, hab auch noch keinen gesehenNochmal die Frage: Gibt es bereits Batteriegriffe für die D7100 ausser dem Original? Weiß das jemand? Habe bis dato nix gefunden...
Edit: Eben noch mal getestet: Ich habe jetzt kein Problem mehr erkennen können. Ich glaube, dass ich evtl. den Durchmesser der Spot-Belichtung zu gering eingestellt habe.
Ja klar, habe ich gelesen. Ich habe Modus A, also Zeitautomatik, Auto-Iso, Rauschunterdrückung aus, HDR aus, D-Lightning aus (oder wie das heißt). Dann Spot-Messung natürlich. Auto-WB.