Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich mir das Kunsttoffteil und das Display anschaue, weiß ich schon, wieso ich den vermeintlichen Transportschutz (wo zu denn das? Wegen Steinen im Karton?) für 'nen vollwertigen Displayschutz halte.
Aber wenn das von der D800 passt, wäre ja alles in Butter.
Weil man sonst nicht wüsste was man mit dem freien Samstag anfängt.Ich weiß nicht, die Canon sind meiste ohne Displayschutz. Warum jammert man da das D7100 kein hat???
Ich habe noch nicht alles ausprobieren können. Was mir aber sofort aufgefallen ist: Der Auslöseknopf muss sehr weit durchgedrückt werden, ehe es Klick macht. Ist wohl gewöhnungssache.Frarie
Hast du bei af-c im Menü auf auslöse oder schärfe Priorität geaetzt.. hatte bei meinem hund heut den af- auf auslösepriorität gesetzt und hatte einigen Ausschuss. . Hab jetzt mal auf schärfe Priorität umgestellt und teste morgen nochmal
Ich kann diese RAWs mit PS5 nicht öffnen (Camera Raw Version: 6.7.0.339).
Hat jemand einen Tipp?
LG Franky
Das geht derzeit nur mit der mitgelieferten Software und dem freien RAW-Konventer RAW-Therapee.
Zum Thema AF. Hatte heute nen Spaziergang und es war sehr windig. Dann saß auf einem Baum ein Vogel der im Sekundentakt von einen Ast zum anderen flog, dann noch der Wind dabei. Ich hatte den AF entkoppelt und auf C mit einen Feld. Ich habe insgesamt 4 Bilder gemacht und das beste ist das hier. Ich finde wirklich unter den umständen ist es wirklich sehr gut geworden wenn man nicht wieder auf 100% zoomt.
https://www.dropbox.com/s/4u7j6kskkis4inp/DSC_0420.jpg
Ja 18-105 VR ist echt Wunderwaffe![]()