Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt aber keinen Grund, da sauer zu sein, da man vor dem Kauf einer D7100 weiß, wie die Situation diesbezüglich ist....muß sein da die Belichtung vor dem Himmel und vor Wasser verschieden korrigiert werden müßten.
Ich währe sauer.
Hallo, Beispiel
Du beobachtest einen Fischadler beim Suchflug, er rüttelt über dem Fischteich vor dir, Du hältst drauf, er stürzt nieder, packt den Fisch und verschwindet und dir macht nach 1sec die Kamera schlapp. Rav muß sein da die Belichtung vor dem Himmel und vor Wasser verschieden korrigiert werden müßten.
Ich währe sauer.
mfg FXU
Klar...ich verstehe ihn und andere ja auch und weiß, wie er's meint.Aber fxu hat schon Recht
Dass das seitens des Herstellers so nicht die D7100 ist, ist klar.auch ich suche einen Nachfolger für meine D300s.
Richtig so.Und die D7100 begeistert mich total, aber als potentieller Käufer will ich eben ein paar entscheidende Punkte abklopfen/erfragen, bevor ich sie mir kaufe...
DA IST DAS DING!!!
Gerade beim großen Planeten gewesen und das einzige Ding abgestaubt was im Laden war.
Wenn ich Morgen Zeit finde mache ich mal paar Bilder zur Ansicht...
Endlich wissen wir wie das DING aussieht![]()
Ich suche einen Displayschutz für meine D7100.
Die Größe ist ja etwas ungewöhnlich 3.2.
Dass das Ding ohne Schutz seitens Nikon daher kommt, find' ich ähnlich bescheiden, wie die Puffergröße. Entweder hat's in der Entwicklungsabteilung keine Brillenträger oder das Glas ist brutal kratzfest.
displayfolie war drauf.. dieser dumme schutz war immer nur für Transport gedacht.. ihr seid halt mit dem hässlichen Plastikschutz durch die Gegend gestapft und habt gemeint, das isn vollwertiger Displayschutz
[...]
joa bin noch etwas überfordert mit meinem Hund.. recht viel Ausschuss..
das Sigma 10-20 is ja jetzt net unbedingt das Schärfemonster... das 18-105 is echt gut!..