Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ judithmarco
Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte einmal den Video-LV im M-Modus hinsichtlich der Blendenverstellung ansehen.
Gebt ihm halt Zeit, die Schweizer sind net so schnell.. Aber das erklärt auch warum er seine schon hat. Will keine High iso Bilder sehen.. Gescheite bitteso Testbilder halt wo sie ihre Socken mit ISO 12 Millionen knippsen...
Hey Jungs und Mädels ich weiss nicht wie es bei Euch ist, doch ich arbeite Tagsüber! das heisst alles was bis und mit jetzt gekommen ist, habe ich so rasch neben bei gemacht!
und wenn wir Schweizer so langsam sind, warum schreibt Ihr denn nicht's über Eure D7100?
Marco
![]()
ich weiss nicht genau was Du willst
aber falls ich Dich richtig verstanden habe, dann soll ich filmen und die Blende verstellen, und das im M- Mode...! Das geht leider nicht!
rechter Finger auf den Drehknopp am Griff hinten den die D7100 hat.. .. dreh, dreh, dreh und Blende damit einstellen.. sollte das etwa nicht gehen? Nicht malö im manuellen Modus?die Belichtungszeit und ISO können angepasst werden, aber die Blende nicht! Das Bild passt sich je nach ISO und Belichtungszeit aber auch der helligkeit an! also bei 1/30s und ISO 200 ist das Bild schön hell. Wenn ich dann auf 1/8000 verstelle wird das Bild einfach dunkel bis es ganz schwarz ist! ...
du kannst im MANUELLEN Modus M nicht ? die Blende verstellen
Meine Kinnlade hängt gerade bis auf den Tisch runter.. obs ganz auf den Boden kracht hängt von deiner AW ab.. also lass mich nicht hängen
rechter Finger auf den Drehknopp am Griff hinten den die D7100 hat.. .. dreh, dreh, dreh und Blende damit einstellen.. sollte das etwa nicht gehen? Nicht malö im manuellen Modus?
Rette bitte mein Kinn.. es ist empfindlich
Gerd
Im LiveView Gerd...die unterhalten sich hier alle seit Stunden über den LiveView.
Kannst dein Kinn also schonen![]()
Blöd das Sony so verrauschte, matschige und blasse Farben hat und darauf kommts halt bei Fotos an, sonst hätte ich längst wieder eine Sony..
...Was ist mit der Manuellen Blendenwahl soweit das Objektiv den Blendenring hat.. nur so lösbar....
Würdet ihr (die schon eine D7100 haben) einem mit FX D700 den tausch/kauf auf eine D7100 Empfehlen?
Würdet ihr (die schon eine D7100 haben) einem mit FX D700 den tausch/kauf auf eine D7100 Empfehlen?