...Bin ja KAMERALOS und will keine alte Technik neu Kaufen d300S
DANN würde ich vermutlich auch schneller zugreifen.

Gruß
Rüdiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Bin ja KAMERALOS und will keine alte Technik neu Kaufen d300S
Andererseits.....bei der D3200 und der D5200 war ich´s ja und alles ist gut gegangen
War aber auch keine "7" im Typenschild...
Gruß &
Rüdiger
Taten.
Dieses Abwarten
Auf zehn von zehn Millionen Käufern, die dann Pech hatten, bringt mMn nix.
War aber ein guter Ansatz, r.r. Weiter so![]()
Du findest schon noch das Haar in der Suppe
Gruß
Rüdiger
Ich bin davon ausgegangen, dass wie bei den einfacheren Modulen die Sensoren 'gemischt' sind, also einige horizontal augerichtet (für vertkale Strukturen) und einige umgekehrt. Beim Multi-CAM 1000 waren m.E. die Sensoren links und recht des zentralen Kreuzsensors vertikalen und die anderen Beiden horizontalen Typs.Was meinst Du mit horizontalem Typ?
Hätte ich gerade erst eine D7000 gekauft, ich würde mir nun sowas von in den Arsch beissen.![]()
Naja, die D7000 ist jetzt aber auch deutlich billiger. Sie lohnt für den Preis durchaus, finde ich. Ist der AF der D7000 sind auch schon recht gut?
j.
Was ist besser für Landschaft, Tiere und Autos.. D7100 oder D600![]()
Ich hab meine für 730 Euro in nem Fachhandel gekauft und bereue es auch nicht, dennoch kommt die D7100 früher oder später. Ob der AF gut ist hängt jedoch davon ab, was man bisher gewohnt war
Also deine letzten Beiträge hier waren wirklich hervorragend und haben das Thema entscheidend nach vorne gebracht.