Ok, sie hat's geschaft, morgen wird sie vorbestellt!
...freu...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau, Hauptsache genug Megapixel.und fast gleich viel, wie die D4 bringt.
...Ken Rockwell's D7100 Review ist fertig:
http://www.kenrockwell.com/nikon/d7100.htm
"The world's best DX camera ever"...
Puuuhhh ich glaube ich lasse mich mitreissen und zum erstem mal im Leben vorbestelle![]()
Ich deute das einfach mal als "versteckte Kritik" so viele "altmodische" Liniensensoren nach rechts und links außen zu packen. Für macht es auch nicht die Anzahl, wenn ich bei Hochkant-Portraits bei schlechtem Licht doch wieder die Kreuzsensoren in der Mitte bemühen muss, weil die Liniensensoren nicht zupacken. Das einfachere AF-System einer 60d findet Ken R. ganz viel toller, weil eben nicht dieses Sensor-Chaos herrscht, aber trotzdem überall Kreuzsensoren sitzen. Für mich ist eher das AF-System einer EOS 7d in Sachen Sensorverteilung und Konfigurierbarkeit das Maß der Dinge bei den APS-C -DSLR´s. Mehrere Sensoren zu einem 9er-Grüppchen zusammenfassen zu können, um nicht immer so genau mit dem kleinen Sensor zielen zu müssen fände ich an meiner D7000 schon genial, also für AF-S (bei AF-C kann sie es ja).Was meint Herr Rockwell mit
Zitat aus o.g. Link:
"Only the 15 central sensors can see horizontal lines ('cross type'), the rest only see vertical lines, just like the single focus sensor of the Nikon SP of 1956."
Ende Zitat
Er hat schon eine D7100 in der Hand, wie ist er daran gekommen?
[...]
Dort sind Promotion Bilder mit seinem Copyright darauf, so als hatte er die Kamera wirklich da. Was aber nicht stimmt.
Wo sollen die Bilder sonst herkommen, wenn er selbst die Kamera noch nicht hat?hätt ich gern eine Art Beweis.
Mich würde jetzt doch mal die Ausrichtung der Liniensensoren im Multi-CAM 3500DX interessieren. Waren diese (Sensoren) in den bisherigen Kameras auch alle horizontalen Typs?