Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 700D kam letztes Jahr, in 2012 kam die 650D in 2011 die 600D.
Na da gibt es Abhilfe, so das man auch mit D810 CNX2 nutzen kann. Ich denke D5500 Support wird bald kommen.Ich finde die Kamera sehr interessant ,da aber Capture NX2 eingestellt wurde befürchte ich dass das NEF Format der D5500 nicht mehr unterstützt wird.
Evtl. ein bisschen weniger Ausleserauschen.
Also Otto Normalo vor Jahren dem Glauben erlag, daß eine Cam umso besser sei je mehr Pixel die habe, hat man dem Pixelwahn nachgegeben.
Also Otto Normalo vor Jahren dem Glauben erlag, daß eine Cam umso besser sei je mehr Pixel die habe, hat man dem Pixelwahn nachgegeben.
Welchen Nachteil außer der reinen Datenmenge hat nochmal ein heutiger 24MP-Sensor gegenüber den vorherigen 16MP- und 12MP-Sensoren?
Dazu gibt es ja bereits unzählige Diskussionen im DSLR-Forum, welche hier keine Neuauflage brauchen. Die D5500 - und um die geht es hier, nicht um eine allgemeine MP-Diskussion - hat 24 MP. Was sie damit leistet, wird sich zeigen.Richtige Frage wäre: welchen Vorteil haben mehr MP.
Falsche Frage. Richtige Frage wäre: welchen Vorteil haben mehr MP.
Klar bessere Videoqualität bei 24MP: der Ausgangsbild für Video ist dann ~ 1920x1080 und nicht wie bei D5100 1664x1100.Richtige Frage wäre: welchen Vorteil haben mehr MP.
Was mich allerdings sehr stört - nicht nur bei Nikon - die häufigen Modellwechsel. Man kann sich eigentlich über eine neue Kamera nicht mehr wirklich freuen, kaum hat man sie - ist sie schon wieder veraltet. Warum "muss" man jedes Jahr etwas Neues auf den Markt bringen? Wäre besser man lässt sich bei der Entwicklung neuer Produkte mehr Zeit damit nicht der Konsument zum Beta-Tester wird - und das bezieht sich nicht nur auf Fotografie.
Das ist meine Meinung dazu,
mfg
Christian
Schlechteres High-ISO-Verhalten und schlechtere Farben!
Hhhmmm...
...seit der Einführung der D5200 mit 24MP und damit auch dem AF-System der D7000 für mich eigentlich nichts was ein normaler User brauchen würde....
Warten wir mal ab was sich BQ-mässig zeigen wird.
Die Nachfolger in so schneller Folge brauchen nicht wir, sondern Nikon.
Kleine Verbesserungen. Neuer Name. Und das Ding verkauft sich wieder viel näher an der UVP. Für 6 oder 9 Monate. Dann muss bald wieder eine neue her.
Hat die doch ....![]()
GPS? Habe ich jetzt auf Nikon.de aber nicht gefunden: http://www.nikon.de/de_DE/press_roo...a\de_DE\news_article\data\BV-PR-WWA1501-D5500