Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aha. Weissabgleich hat Einfluss auf die Belichtungszeit. Merken, Jungs, das wird nochmal wichtig, damit werdet ihr am Stimmtischchen nochmal so richtig punkten können.![]()
Jungs, mich interessiert dieses theoretische Gefasel nicht.![]()
Und das ist bei der D4s bei Dunkelheit um Klassen schneller als bei D4 und das bei gleichem Rauschen.
Der Unterschied zwischen der D4s und der D4 ist genauso gross wie seinerzeit wie der Unterschied zwischen D3s und D3.![]()
Hallo
Ich habe gelesen, dass sie Rauschfrei noch bei ISO 6400 wäre - oder so wie D4 bei 3200 ISO rauscht. Das wäre ja schon ein Riesen Erfolg. Schon deshalb würde ich sie sofort kaufen. Weissabgleich mache ich selber nach Bedarf. Willi
Neues Spielzeug macht Blind, dauert ein paar Tage bis die Realität zurück kommt. Mach dir keine Sorgen das ist normal und passiert anderen auch.
Gute Besserung.
Gruß
Thomas
Aber wahrscheinlich nur, weil die Position ständig an die NSA gefunkt wird.Mit GPS Empfang ist das iPhone im übrigen nach 2 bis 3 Stunden leer.
Hallo
Seit Montag habe ich die Nikon D4s bin auch sehr zufrieden, nur leider muss ich alles in "jpg" aufnehmen denn Raw, Nef Dateien werden nicht von der Adobe Photo Shob u. CS5 Software angenommen. Dauernd die Fehlermeldung "kann nicht erkannt werden" weil Fremdkamera. Hat Jemand das gleiche Problem - ist bei der "D4" das gleiche Problem? Kann Jemand was dazu sagen - muss ich auf einer neuen Firmware warten? Raw Aufnahmen mit D700 und D800E sind da kein Problem bei der Adobe CS5 Bildverarbeitung - kein Problem auch bei Nikon NX2. Wenn Jemand berichten kann, wäre ich froh und bedanke mich schon im voraus. Sollte ich im falschen Threat sein, bitte schieben. Danke Willi