Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm. Was genau kann man mit 4 bps machen, was man mit 3 bps nicht machen kann?
wofür benötigte man doch gleich 14mio pixel?
Angeben (*duck und weg*)![]()
my 2cts: wofür benötigte man doch gleich 14mio pixel? Der guide-modus klingt ebenfalls scary .o("Um ein Makro zu fotografieren drücken Sie bitte die 1, Portrait die 2 und .." "Ich sagte scharf nicht Schaf du blöde Kamera!")
Vermutlich bin ich aber der einzige hier der die D50 im Einstiegssegment immer noch für völlig ausreichend hält![]()
Habe Bilder mit Iso werten im I-net gefunden
Bilder entfernt. Bitte verlinken und mit Quellenangaben versehen.
.. genau das war der Grund, warum ich damals von meiner ersten DSLR, einer Pentax K100 auf eine 30D und dann auf die 40D gewechselt bin. Die 6,5 Bilder/Sek. der 40D sind bei Tier/Actionfotos schon recht nützlich...nö, mir sind schon plötzliche, schöne, schnelle Tier"aktionen" entgangen, da eben die 3 Bilder meiner ehemaligen D60 zu wenig waren...
...
Ich habe mir übrigens gestern die D3100 auf der Photokina angeschaut und war sehr positiv überrascht. Sie macht einen soliden, wertigen Eindruck und lag mir sehr gut in der Hand... Aber leider sind auch mir 3 Bilder/Sek. etwas langsam...![]()
Danke..Na Dein "Hardwarezoo", lt. Signatur, ist aber auch jetzt schon nicht schlecht...
. Selbst wenn sie einen minimal bessere BQ hat, aufgrund des Einsteigersegments ist die 3100 durch fehlende Funktionen einfach unterlegen. Das macht die 3100 aber keineswegs schlecht, nicht falsch verstehen.
Die aber für viele ohnehin nicht relevant sind, genauso wie die Unterschiede zwischen D300 und D7000. Viele wollen einfach nur eine gute Bildqualität bis in hohe ISO und fertig.
Die aber für viele ohnehin nicht relevant sind, genauso wie die Unterschiede zwischen D300 und D7000. Viele wollen einfach nur eine gute Bildqualität bis in hohe ISO und fertig.