Gast_238700
Guest
AW: Nikon D3100 - nun Offizell
Ja warum nur
Kann mir einer sagen, wofür man bei einem SWW eine SVA braucht?
Ja warum nur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir einer sagen, wofür man bei einem SWW eine SVA braucht?
Irgendwo las ich von 10 Minuten-Limit, H264-Format (.mov). FullHD nur mit 24 fps, 720p in 24, 25 und 30 fps. Ich denke mal, dass die Qualität zumindest anders wird als bei der D90.
j.
Die 35mm sind die Brennweite und bei Fokussierung auf unendlich liegt die Bildebene im Brennpunkt. Also dürfen zwischen Objektiv und Bildebene bestimmt nicht mehr als 35mm liegen. Das Auflagenmaß ist aber gewissermaßen genau dieser Abstand. Nun erkläre, wie du ohne Retrofokus das Bild für Fokus auf unendlich auf einen Abstand von 46,5mm bringen willst UND zeige die versprochenen Beispiellinsen. Letzteres bitte für Nikon-F-Bajonett-Kameras. Ansonsten der Beweis dafür, dass bei der jeweiligen Kamera/Objektiv-Kombination das Auflagenmaß > 35mm ist. Wenn entsprechende Angaben nicht kommen, sehe ich deinen Post als "bla" an, weil rein gar nix handfestes drin steht, ansonsten freue ich mich was gelernt zu haben.
Also was ist, Autofokus ja oder nein!?!?!![]()
Der Stangen-AF hält auch ewig. Sowohl in der Kamera als auch in den Linsen. Ich glaube die Motoren steckendas schon wegWas sagen eigentlich die AF-Motoren dazu Minutenlang Laufen zu müssen, sie sind ja nunmal dafür entwickelt worden, in Bruchteilen von Sekunden einen Punkt an zu fahren und nicht um Minutenlang hin und her zu gurken.
Was sagen eigentlich die AF-Motoren dazu Minutenlang Laufen zu müssen, sie sind ja nunmal dafür entwickelt worden, in Bruchteilen von Sekunden einen Punkt an zu fahren und nicht um Minutenlang hin und her zu gurken.
Würde mich auch interessieren ob die Videofunktion irgendwie begrenzt ist, sowohl in Länge als auch in Einstellungsmöglichkeiten.
edit: Nur Autofokus im Video?
Dann kommst du vom Regen in die Traufe................wie man so sachtSchliesslich sind ja rundherum nicht nur Gräser und ich habe auch kein super teures Stativ das man ohne SVA ja zwigend braucht. Für mich steht fest das ich zu Sony wechseln werde. Will jmd. eine fast neue D5000 mit Sigma 10-20mm für 790 Euro zusammen?
Gruß
Joachim
Dann kommst du vom Regen in die Traufe................wie man so sacht
gruß degl
Der Stangen-AF hält auch ewig. Sowohl in der Kamera als auch in den Linsen. Ich glaube die Motoren steckendas schon weg![]()
Ja, sowas wie AF-C gibt's ja nicht
Ja, ich weiß.Nun aber die D3100 hat keinen Stangenantrieb und ich sorge mich eher um die Kleinen Micro-Ultaschallmotoren.
Nikon developed" appears in the marketing materials, and the sensor is indeed not the same one as in the NEX5 (as originally speculated) in several key ways
Würde für eine D5100 mit dem gleichen Sensor sprechen.Wenn der Sensor wirklich eine Nikon eigenentwicklung ist dann werden wir noch weitere Kameras mit diesem Sensor sehen.
Nikon wird nicht den Aufwand betreiben und den Sensor dann nur in eine einzige Einsteiger Kamera einbauen.
Wenn die gerüchte recht haben wird es nicht die D95 sein die den Sensor bekommt, oder liegen die Gerüchte falsch![]()
Nikon wird nicht den Aufwand betreiben und den Sensor dann nur in eine einzige Einsteiger Kamera einbauen.