Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade, die 1400 für die D300S sind wohl ausverkauft...jetzt bietet er sie schon für 400 €mehr an...Hat er sich wohl im Preis vertan
Habe mal rumgefragt: Die D300S soll wohl nächste Woche zum Preis von ca 1800 rauskommen.
Für die Restbestände der D300 hab ich immer noch Preise um die 1400 gesehen...Viele Verkäufer meinten auch dass die nicht mehr billiger wird...
Jetzt bin ich echt am überlegen was ich mache...
Wenn es die D300 für unter 1200 geben würde, würde ich sie mir eventuell noch holen, ansonsten auf die D300S warten, wenn es ie für ca. 1400-1500 gibt...
Weiß einer von euch ob/wo es die D300 für ca 1200 und die D300S wenn sie rauskommt für ca 1500 geben wird?
Danke
UPS war da
Habe meine heute bekommen![]()
Also vielen Dank für die lehrreiche Vorführung des Tuchmuseums Bramsche !
Friedrich
Aber das Video sollte ja auch nur einen kleinen Vorgeschmack geben.
Womit hast Du das geschnitten? Danke für die Mühen...
Hey rusticus, sach mal... wo bekommst Du immer so schnell die neuesten Kameras her?Du kennst ja nun auch die D90 sehr gut. Erzähl doch mal was zu den Unterschieden.
Wie oft im Leben: "Vitamin B"........................
Zum Filmen ist da z. Z. die GH1 mein absoluter Favorit - auch noch vor der Canon 5DII![]()
ist eben keine Profi Kamera.....