Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vieleicht bin ich ja der einzige hier, der auf den Zug und nicht auf die Umgebung schaut? Der Zug (insb. in der rechten Bildhälfte) ruckelt genauso schrecklich
Kann mir bitte jemand erklären wieso die D300s keine ISO100 mehr hat?
Kann mir bitte jemand erklären wieso die D300s keine ISO100 mehr hat?
(und jetzt bitte nicht antworten, das machen die anderen auch)
auf der nikon seite steht dazu folgendes: ISO 200 bis 3.200 in Schritten von 1/3, 1/2 oder 1 LW; weitere Einstellungen von ca. 0,3, 0,5, 0,7 oder 1 LW (entspricht ISO 100) unter ISO 200 und von ca. 0,3, 0,5, 0,7, oder 1 LW (entspricht ISO 6.400) über ISO 3.200 möglich
wenn iso200 der (früheren) iso100 entspricht, warum steht das dann nicht so dran? selbst wenn dem so ist, würde ich mich auch über ne (frühere) iso50, also heute iso100 freuen.
kurz wenn das so ein bolide mit allem drum un dran ist, warum hat das nikon nicht auch noch dran gelassen?
Bei ISO 50 bzw. ISO 100 verschlechtern sich einzelne Parameter, insbesondere der sog. Headroom für die Lichterdurchzeichnung nimmt ab, so dass z.B. der maximale Kontrast (Dynamik) etwas darunter leidet.
Im Prinzip ist das ja wie eine Übersteuerung des Sensors zu sehen mit daraus abzuleitenden Begleiteffekten.
Wurde schon bei der D300 bis zur totalen Erschöpfung diskutiert.
War ja auch nicht anders zu erwarten.@POS: das bild bei ISO3600 auf dem link ist ja wirklich nen schlechter scherz. ich sag mal bei ISO800 ist die schmerzgrenze.
Falls man meine Beobachtung aus Freiburg verallgemeinern kann, dann haben wohl einige Händler ein Vorführexemplar bekommen. Verkäuflich war die D300s nicht, sie diente nur als Blickfang für Vorbestellungen.Einige scheinen sie ja schon zu haben, aber in den ganzen shops ist sie noch nicht verfügbar.
@trojaner
ach anleitung lesen, so n quatsch. das kannst du auch noch im november machen. akku rein, anschalten und los gehts!
nich vergessen hier bilder hochzuladen.
herzlichen glückwunsch!![]()