Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe ne Frage zur Blendeneinstellung. Wenn ich an der Kamera im Modus A Blende 8 einstelle und dann die Kamera ausschalte und wieder einschalte, habe ich Standardmäßig immer Blende 4. Warum wird nicht die Blende 8 wieder genommen wenn die Kamera neu eingeschaltet wird ?
Dann werde ich das noch mal weiter beobachten ob das so bleibt das die Parameter sich verändern ohne das ich sie verändere.
Wieso schätzungsweise 640x480 ??Du wirst es nicht glauben, aber das weis ich!
Die Kamera stellt auch Fotos, die in voller Auflösung aufgenommen sind, über HDMI schätzungsweise nur in 640x480 dar!
http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Sony/CLM_V55.html
Bitte um Erfahrungswerte. Keine Vermutungen oder Schätzungen!
Hans i.G.
Ich habe ne Frage zur Blendeneinstellung. Wenn ich an der Kamera im Modus A Blende 8 einstelle und dann die Kamera ausschalte und wieder einschalte, habe ich Standardmäßig immer Blende 4. Warum wird nicht die Blende 8 wieder genommen wenn die Kamera neu eingeschaltet wird ?
Wenn man vor dem Ausschalten Zoomt dann wird die eingestellte Blende 8 nicht beibehalten.
Je nachdem wie weit gezoomt wird, geht die Blende bis auf 4.0 zurück.
Die Kamera merkt sich daß Du um eine Blende abgeblendet hattest.
Nach dem Einschalten der Kamera bist Du bei 28mm und f/4. Das ist ebenfalls eine Blende abgeblendet.
Allerdings sehe ich nach ersten Bildern mit der Kamera fast keinen Sinn darin abzublenden. Die Bildqualität ist schon offen hervorragend und abblenden bring in Sachen Schärfentiefe wohl nur noch im Nahbereich etwas.
Wofür das? Um zu Filmen?
Imho ist es dann die falsche Kamera. Die P7000 kann nur HD kein FullHD.
2.Gibt es im Menü der Kamera auch die Einstellungsmöglichkeit für die Auflösung der Datenausgabe über die HDMI Schnittstelle ?
Das ist das Rätsels Lösung. Danke für die Info.
Danke für die Erklärung.![]()
ich vermute mal, dass noch niemand Erfahrungen mit dem Weitwinkelvorsatz WC-E75 hat ? Mich reizt das Teil sehr, allerdings ist der Preis in etwas halb so hoch wie der der Kamera. Vielleicht würde ich mich inreissen lassen, aber so wie ich das sehe ist die Linse ausschliesslich für die P7000 bestimmt, oder ? Was, wenn die ihr Leben ausgehaucht hatGibts Meinungen dazu ?
Gruss,
Peter
Für die Aufnahme der Spinne wurde der Raynox DCR 250 eingesetzt.