Genau! Meine Frage begann aber mit "Wozu...."![]()
Um Vor- und Nachteile der Kamerakonzepte anhand konkreter Modelle aufzuzeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau! Meine Frage begann aber mit "Wozu...."![]()
Den Vergleich finde ich auch etwas "Un-Glücki"
Also die Abendszene mit "hohen" ISO finde ich nicht gut, das kann die P7000 um einiges besser.
Bevor ich die P7000 kaufen würde, würde ich (Achtung, eigene Meinung) eher zu einer Systemkamera mit Festbrennweite greifen. Wenn der Fotoapparat schon voluminöser ist, soll er auch einen entsprechenden Sensor haben.
Grüße
Replay
Du darfst gerne auch den Link dazu bringen.Genaues gibt's auf der Nikon Homepage.
Du darfst gerne auch den Link dazu bringen.
DK-Meldung dazu -> http://www.digitalkamera.de/Meldung/Firmwareupdate_1_1_fuer_die_Nikon_Coolpix_P7000/6918.aspx
Auf der Seite eines großen Buchhändlers hat ein P7000 Besitzer einige Dinge bemängelt.
Den Schriftverkehr mit Nikon hat er veröffentlicht. Lt. Nikon gab es keine Probleme.
Interessant das es jetzt ein Update gibt das einige dieser nicht vorhandenen Probleme beseitigen soll.![]()
heidenfips