Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist an die P7000 einen Polfilter anzubringen? Hab mal gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.
mfG
reiner21
Hi,
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist an die P7000 einen Polfilter anzubringen? Hab mal gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.
Es wird den Konsumenten heut zu Tage oft zu leicht gemacht von einer Kaufentscheidung zurück zu treten!
Ich fürchte, da ist selber basteln angesagt. Die Zubehöradapter haben, soweit erkennbar, kein Filtergewinde und werden vermutlich auch den Zoom der Kamera abschalten, damit der WW Konverter und das Objektiv nicht beschädigt werden.
Aber vielleicht kann Jochen da nächste Woche mehr berichten.
Das der Zoom abgeschaltet wird kann ich so auch nicht glauben.
Zu finden ist das hier weiter unten auf :
http://imaging.nikon.com/products/imaging/lineup/digitalcamera/coolpix/performance/p7000/index.htm
"Note: The UR-E22 Adapter Ring is required for using the WC-E75A wide-angle converter lens, and zoom cannot be used while the converter lens is mounted."
Da der Konverter nur auf den UR-E22 geschraubt wird vermute ich, das im Bajonett des UR-E22 irgendein Schalter/Nocken ist, der dann den Zoom deaktiviert, wenn das Teil angesetzt ist.
Da ich bislang in der Canon-Welt lebte ärgert mich übrigens an dem Ding das Thema RAW-Verarbeitung (Nikon-Format) schon sehr - das ViewNX2 ist ja nicht schlecht zur TIFF-Umwandlung und RAW-Rudimentär-Bearbeitung aber das dauert schon 2-3 min pro Bild bis ich dann in meinem PSE angekommen bin. Ich sehe nicht ein, für 200,- Euronen eine Light-Room - Version oder Ähnliches zu kaufen um direkt die RAW´s ordentlich / komfortabel zu bearbeiten. Das finde ich mega-ärgerlich, liebe Nikon-ianer![]()
Hallo "horowitz",Motivprogramm Landschaft
NRW / TIFF (ViewNX2) geschärft, leicht beschnitten
Danke für den Tipp- mein Adobe-DNG-Konverter liest die Dateien der p7000 nicht - aber ich werde mal updaten von der homepage - meine Version ist wohl zu alt.