Gast_15830
Guest
Oh mann, und ich überlege immer noch ob P7000 oder G12 ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh mann, und ich überlege immer noch ob P7000 oder G12 ...![]()
@hecla
Deine Bilder sehen aber nicht gut aus...alles irgendwie matschig?
ganz unten -> http://www.photographyblog.com/reviews/nikon_coolpix_p7000_review/sample_images/..... wenn mir jemand mal eine RAW-Datei zum rumspielen zukommen lassen könnte.
Hallo Nico, du hast vollkommen Recht, danke dass du mir meinen persönlichen Eindruck bestätigt hast.
Sind zwar ooc mit 1600px also Hose runter und keine 800px.
Aber irrer Kontrast, Licht von oben, dann Bäume von unten usw. das hab ich heute Nacht bei all meinen Bildern gesehen. Muss halt lernen.
ok, ein letztes Bild vom selben Tag, ooc
(sonst wird mein text gelöscht)
Mit Nikon ViewNx2 unverändert direkt zu Jpec 1600px
LG
hecla
Machst Du einen Fehler mit dem AF, hast Du eine alte Firmware drauf oder warum sind deine Bilder so unscharf? Sowas wie bei Deinen Bildern kenne ich eigentlich nur von falsch fokussierten Bildern.
Korrekt fokussiert liefert die P7000 ganz anderes Material.
Oh mann, und ich überlege immer noch ob P7000 oder G12 ...![]()
Machst Du einen Fehler mit dem AF, hast Du eine alte Firmware drauf oder warum sind deine Bilder so unscharf? Sowas wie bei Deinen Bildern kenne ich eigentlich nur von falsch fokussierten Bildern.
Korrekt fokussiert liefert die P7000 ganz anderes Material.
Kann mich dem nur anschließen!
...
Das ist auch der Grund warum ich hier nur Bilder zeige, die in höchster Qualität umgewandelt sind, auch wenn sie recht klein sind, sie sind auf jeden Fall scharf!!
Grüe, Oliver!
Frage, was kann man denn mit dem AF bei der P7000 verkehrt machen, wenn man ein Bild fotografiert und mit der grünen Automatik aufnimmt?
........stell das Fokusmessfeld auf Automatik......
Wieso sollte der Buchhändler die Bedienungsanleitung deiner Kamera haben?Bleibt mir da nur der Gang zum Buchhändler?
ähm... möglicherweise auf der entsprechenden Webseite des Herstellers? Einfach mal registrieren und nachschauen.Wäre nett wenn Ihr da mehr wüsstet oder vielleicht auch wo ich die deutsche, druckbare Anleitung downloaden kann.