Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles das gibt es vom selben Hersteller -> P7000 (kleiner geht nicht wegen der Physik)
Die perfekte Kamera gibt es nicht...... aber man hört auch div. negative Stimmen. Langsames und unübersichtliches Bedienerkonzept, Probleme beim Fokussieren, etc.
Die perfekte Kamera gibt es nicht.
Imho ist es oft auch nur falsches Anspuchsdenken bzw. immer eine Frage der Ausgangsposition des Schreiberlings. Was für den einem ein unübersichtliches Bedienerkonzept ist, mag für den anderen ideal sein, weil er es so gewohnt ist. Nichts schlimmers als Kamera- bzw. Markenumsteiger, die meinen es müsste alles so sein wie es bei der alten war und wenn es noch so idiotisch ist.
PS: Ich war mal so frei und habe es in den richtigen Thread geschoben.
Und wie ist das mit dem AF ? Wie gesagt ich lese ich oftmals was von manuellen Fokussieren. Taugt der AF generell nicht oder nur in bestimmten Situationen nicht ?
Und wie ist das mit dem AF ? Wie gesagt ich lese ich oftmals was von manuellen Fokussieren. Taugt der AF generell nicht oder nur in bestimmten Situationen nicht ?
Was glaube ich auch hier falsch interpretiert wird ist, dass es sich bei manuellen Einstellungen NICHT um den AF handelt (der kann bei der P7000 nicht manuell eingestellt werden) sondern um die Einstellungen der Kamera wie Belichtungszeit, Blende, Weißabgleich, ISO etc..
Was glaube ich auch hier falsch interpretiert wird ist, dass es sich bei manuellen Einstellungen NICHT um den AF handelt (der kann bei der P7000 nicht manuell eingestellt werden) sondern um die Einstellungen der Kamera wie Belichtungszeit, Blende, Weißabgleich, ISO etc..
Hallo?Ich habe festgestellt, dass bei dem Automatischem Fokus nur das Messfeld in der Mitte ist.Git es Möglichkeit das zu ändern?Ich kenne das von der Canon g10 und habe gestern Panasonic LX5 getestet, bei den ändert sich das Messfeld öfter.
Da die Preisunterschiede zu Class 6 nicht wikrlich mehr relevant sind, besorge dir eine Class 6. Wichtiger dabei ist, das du auf deine Karten vertrauen kannst. Ich benutze nur noch Sandisk und Panasonic.Welche Speicherkarte könnt Ihr empfehlen?