Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mehr als 32 GB gibt es glaube nicht als SDHC, da kommt dann ein neuer Standard, aber ob der unterstützt wird?
Warum muss es unbedingt eine 32 GB Karte sein ?
Bis die voll ist gehen einige Akkuladungen drauf und und während man die Akkus lädt kann man nebenbei doch mal die Karte leer machen.![]()
Im Bilder-Thread habe ich ja Bilder gepostet, auch in voller Auflösung. Im Vergleich zu meiner 7 Jahre alten Sony P92 ist das eine enorme Steigerung, und das war mir wichtig, mit anderen Kameras (OK, Handy *g*) kann ich nicht direkt vergleichen so wie du es konntest.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=660454
Auch der Stabilisator macht mir keine Probleme, und laut verschiedenen Tests im Internet auch sehr gut. Hm ...
Theoretisch schon, aber wenn man mal im Urlaub ist der länger geht. Dann lädt man die Akkus, aber mit dem Karte leer machen ist es schlecht.
So wie es aus sieht nehme ich dann aber erst mal eine 16 GB Karte dazu und sonst wird noch eine 2. davon gekauft.
Danke trotzdem für die Antworten!![]()
Das ist natürlich ein Grund. Aber bei 16 GB passt schon einiges an Bildern drauf zumal man nur in JPEG abspeichert.
Ca. 4 MB pro Bild bei voller Auflösung.
Denn irgendwie bin ich doch total frustiert von den Aufnahmen usw.
Oder habt ihr eine andere Kamera wie ich???
Warte wirklich auf eine Antwort??
Bitte bitte, gibt mir doch diese. Weil so muß ich sagen, ist die Kamera wirklich Sch......... und ich verzichte auf bewegliche Aufnahmen und bleibe bei meiner Canon.
Wenn ich mir nun nochmals die Bilder ansehe, muß ich doch sagen, das mir das Bild mit der Conon besser gefällt, weil es irgendwie wärmer ist.
Nun möchte euch wirklich bitten, meine Bilder unter die Lupe zu nehmen und auch zu kritisieren, weil nur daraus kann ich lernen.
Vielen Dank für die Beiträge von euch.
Also ich werde es mir nun mal zu Herzen nehmen und recht viel lesen und hoffe dann, dass ich bessere Ergebnisse erzielen kann.
Den Link habe ich mir auch schon angeschaut und werde diesen in den nächsten Tagen mal intensiv lesen.
Hallo Ash,
hab jetzt auch die P100. Könntest Du mal ein paar Tipps geben, worauf man besonders achten sollte.
Fragen zur Bedienung der Kamera im [Kamera]-Thread stellen -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=621880
Im [Beispielbilder]-Thread verursacht das zuviel OT.
Hast Du Deine hier gezeigten Fotos meist im Automatik- oder im manuellen Modus gemacht?
Kann ich ein raynox DCR-250 für die Kamera benutzen?
und wenn ja wie?
Danke für eure Antwort.